Was meint Ihr?
Geht die Mini auch mit solchen Speichenfelgen?
Bis dato hat ich die immer mit einer Flaschenbürstegereinigt.
Da die aber einen ungeschützten Kern und Griff haben muss man damit immer
teuflisch aufpassen um sich keine Kratzer einzufangen.
Gruß Agent
Welche Felgenbürste wenn's eng wird?
Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
-
-
Perfekt für die EZ Mini
Kannst gerne rumkommen, um zu testen.
Gruß
NovmaAufbereitung&Leidenschaft=autopflegeforum
-
-
Große passt hier besser.
Wie sehen die "Sommerfelgen" aus? Wenn es enger werden sollte, dann reicht allein die Kleine.
Gruß
-
-
Nimm die Große & Du wirst glücklich werden
Falls nicht:
zurück, da ja im Netz gekauft (14 Tage blablabla...) und Mini her
Gruß
-
Danke dir werde mir dann die Große kaufen leider sehe ich das die bei Lupus ausverkauft ist also heißt es erstmal warten :)
Suche: TT Tachoblende aus einem 8J oder ein defektes Gerät wo ich mir die Tachoblende ausbauen kann -
Schreib Björn doch einfach per email an, der hat bestimmt eine Notreserve
Gruß
-
ist schon unterwegs :)
(die email)Suche: TT Tachoblende aus einem 8J oder ein defektes Gerät wo ich mir die Tachoblende ausbauen kann -
Bei den (beiden) Felgen langt die Mini vollkommen aus. Sie ist nicht so groß und spärig, hat dennoch genug weiche Fasern. Ebenso ist sie handlicher und "flinker".
Ich würd die Mini vorziehen
Das Schöne: Sie passt auch bei kleineren Alufelgen besser zwischen Bremssattel und Felge.
Solltest du mal nicht nur deine eigenen Felgen damit säubern -
AndiH89 schrieb:
ist schon unterwegs :)
(die email)
Brauchst nicht, hab ich schon gemacht
Antwort:die Daytona sollte ab nächsten Mittwoch wieder verfügbar sein. -
mhh hast auch recht mhhh
schwere Entscheidung
@ Agent
Cool danke da mussten auch die kleinen Polierpads ankommenSuche: TT Tachoblende aus einem 8J oder ein defektes Gerät wo ich mir die Tachoblende ausbauen kann -
Ich habe die große EZ Detail Brush Daytona Speedmaster und kann sie wärmstens emfpehlen. Allderdings nutze ich zusätlich einen 1Z Autowasch Handschuh um in die ganz engen Spalten zu kommen. Mit der Daytona Bürste komme ich zwar auch in die Spalten rein aber beim wieder raus ziehen sprizt die Bürste mich voll. Was fürn Satz
Daher ist das Einsatzgebiet der Mini Daytona eher klein. Für mich zumindest nicht lohnenswert
Hier noch ein Bild meiner Felgen -
beim Autowaschen hab ich sowieso nicht die guten Klamotten an :) da kann man ruhig ein bisschen Dreckich werden :) hab mich auch jetzt für die kleine Version entschieden
Suche: TT Tachoblende aus einem 8J oder ein defektes Gerät wo ich mir die Tachoblende ausbauen kann -
ich besitze beide EZ Bürsten und bin sehr zufrieden
kann beide empfehlengruß balumi
-
Hallo,
ich hatte die große EZ-Bürste und habe die vielleicht ein oder zweimal nur verwendet, da ich mit der kaum zwischen Bremssattel und Felge kam. Also habe ich die wieder abgegeben und verwende jetzt für den inneren Bereich den jemako-Stab, ansonsten nur Microfasertuch. Die kleine hätte gepasst, wie ich mal testen durfte.
Sind übrigens die 16"-Montreal Alus von VW.
Gruß
snoopyUnsere Familienkutschen:
VW Caddy Highline TDI 150 PS weiss, VW Golf 1 Cabrio SportLine 98 PS unischwarz, VW Golf IV Highline 116 PS Blueanthrazit Perleffekt, noch VW Golf IV Variant Highline TDI 130 PS unischwarz
seit einem Jahr in den ewigen Jagdgründen:
T4 Caravelle TDI 180 PS Blackmagic Perleffekt -
habe heute die kleine Felgenbürste getestet muss sagen perfekt für meine Winterreifen komme damit überall hin muss aber Scireg4 recht geben dannach sieht man aber auch aus
ist die Daytona Bürste auch für die Detroit GTI Felgen geeignet?
-
Sicher, hast du bedenken?
Musst nur für dich entscheiden welche (normal oder mini) oder gleich beide -
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.