Pinned Vergleichstest Polierpads Lake Country CCS vs. Hex-Logic von Chemical Guys im Excenterbetrieb

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Peter wrote:

hast du schonmal die von blaucraft versucht,

wie reinigst du deine pads?! gruß peter

Nein Blaucarft habe ich noch nicht versucht, die Pads werden in der Waschmaschine im Wäschesack bei 40 Grad gewaschen oder schau mal hier, Peter Schriftgröße 10 sollte auch reichen oder... ;-)

Nozer wrote:

Was mich ja noch Interessieren würde wie die wärme Entwicklung beim Arbeiten mit der Rotationsmaschine ist.

da mußt Dich noch 1-2 Wochen gedulden, dann gibt´s dazu mehr, jetzt gibts den Test hier mit Rotationsmaschine

gruß ;)
      heli

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • hi

Habe gerade zum erstenmal den test gesehn

Echt super
      Stehe nämlich gerade vor der qual der wahl da Lake Country nicht lieferbar sind

Danke hat mir sehr geholfen

Gruß maik

• wie immer sehr Informativ , hab mir bei Lupus das Chemical Guys Hex-Logic Polierpad Orange und 3M Schleifpaste 09374 bestellt , das Lake Country Orange ist auf der Exenter top, kann ich nur bestätigen , bin auf das Hex-Logic mit der 3M 09374 gespannt wie´s sich Arbeiten lässt .

@heli.
      sollte ich mit der Exenter, wenn ich die Schleifpaste 3M 09374 verarbeite langsam ein paar kreuzstiche fahren und dann auf Stufe 6 gehen oder gleich vollgas ? Hab mit der 3M 09374 keine Erfahrung und brauche noch Hilfe bevor ich mir den Lack vollkommen Ruinier .

Gruß
      Werner

-Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
      (Walter Röhrl)

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.