Beste Snowfoam & Reiniger Mischung?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Da kann ich mich nur Guenni, Heli und allen anderen anschliessen.

Du bekommst hier die Werte mit denen die einzelnen arbeiten.
      Ob Du die für Dich übernimmst oder der Schaum Dir dann zu dick oder zu dünn ist kann Dir niemand vorher sagen.

Da hilft nur nachmachen und den eigenen Geschmack entscheiden lassen ob Du das dann so weiter machst.

Gruss
      Harald

Ich habe für jedes Mittel den passenden Fleck

• Hallo

ich habe ja vor kurzem meine Erstausstattung gekauft ... der praktische Teil steht noch aus ... bin kompletter Anfänger ...

Ich besitze einen Gloria FM 10 und ValetPro Advanced Snow Foam.

Welche Änderungen muss ich an der FM 10 vornehmen (Rot Kappe, Blaue oder Schwarz usw....)

1 Liter Wasser ist klar (warm oder kalt) wieviel Valetpro Advanced dazu ??

• @45_dcoe

Ich nutze meistens den blauen Einsatz. Über die Einsätze kannst Du die Dichte des Sckaums steuern.

Meiner Erfahrung nach ist warmes Wasser am sinnvollsten.

Wieviel Snow Foam kommt u.a. auch auf die Wasserhärte an. Nimm mal 20ml auf 1 Liter Wasser.

Schau Dir mal die Links in meiner Signatur an (Doseirung FM10) dort findest Du einige Test mit Mengenangaben verschiedener Snow Foams
    • Kleines neues Feedback von mir: Heute den Shiny Garage Blue Foam ausprobiert zusammen mit der Gloria FM10 (gemoddet mit Akkupumpe). Habe dazu ca 40ml Foam und 1.25l Wasser verwendet. Resultat war ein richtig dicker, wunderschoener Schaum. Natuerlich im Badezimmer nach dem Modding getestet .. jetzt beisst die Nase :P Inhaliert das Zeug bloss ned.

"Die meisten Menschen reagieren erst dann mit Vernunft, wenn sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben."