Kryos W-400 Premium Wachs Langzeit Lack-Versiegelung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Kryos W-400 Premium Wachs Langzeit Lack-Versiegelung

Kryos W-400 Premium Wachs, Langzeit Lack-Versiegelung

Kryos W-400 Premium Polymer Wachs - die neue innovative High-Tech Langzeit Lack-Versiegelung. Made in Japan.

Das W-400 Premium Polymer Wachs ist eine Verbindung von Spezialpolymeren, die einen glasartigen, langanhaltenden, transparenten Schutzfilm auf allen modernen Lacksystemen erzeugt. Dadurch entsteht ein sehr guter Abperleffekt. Das W-400 Wachs schützt die versiegelte Lackoberfläche wirkungsvoll vor Bewitterung und ausbleichen durch UV-Licht, sowie gegen anhaftenden Schmutz und Regen.

W-400 ist für alle Lacke geeignet besonders für dunkle Lacke, es vertieft die Farbbrillanz und erhöht den Glanzgrad der Fahrzeugoberflächen.
      Dieser Flüssigwachs ist einfach zu verarbeiten und versiegelt dauerhaft Lackoberflächen mit getesteten Standzeiten von bis zu 12 Monaten.

Anwendungstipp: Nach der Einwirkzeit (wenn ein weißer Film entstanden ist - je nach Witterung bis zu 30 Min.) sollten die Wachsrückstände mit einem festen Microfasertuch (Art.-Nr.: 60855) abpoliert werden.

Inhalt: 300 ml Gebinde
      Inkl. vier Auftragsschwämme

39,90,- Euro

Gruß Markus..

• Ich habs getan!!

Kryos-Aristoclass Sealant

Einfach geil, wie damals auch schon Aristoclass!

Kein verarbeitunsunterschied, gleiches Ergebnis, aber günstiger, sehr gut...

Das einzigste problem was ich habe ist, ich weiß nicht hundertprozentig was ich da eigentlich verarbeite, da das ja schon recht verwirrend ist, Aristoclass war ein Sealant, und Kryos soll jetzt ein Wachs sein...Was ist es denn nun genau? kann das jemand beantworten?also polymer versiegelungen sind es ja beide aber ist es nun ein wachs das in eine flüssige struktur gebracht wurde oder sind es vielleicht Polysiloxane!?sprich ist es eine Versiegelung auf Silicone basis!?Würde gerne mal genaueres wissen, ich mein von dem ergebnissen bin ich echt angetan, werde die Tage mal nen paar pics posten...

• Also auf Silikonbasis ist es schon mal nicht ... das ganze ist zu 98% die selbe Formulierung wie das Aristoclass Premium Sealant ist ja der selbe Hersteller... Also eher ne Polymer Versiegelung .. Ich habs auch daheim .. riecht leider auch genauso "schlimm" ..

Gruß Markus..

• Riecht genauso schlimm;-)

Ein sehr guter Maler Lackierer sagte mal zu mir:

Alles was stinkt das taugt auch was, alles was nicht stinkt kannst besser gleich weg schmeißen, ersparste dir ne menge Arbeit mit!!!;-)

wo er recht hat, hat er recht;-)

• Hier kann man sich das Ergebnis ansehen, wie es aussieht einen Wagen mit Kryos zu behandeln.

gruß ;)
      heli

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.