Pinned Forumsrabatt & Über uns

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hallo

Bitte um Aufklärung

Den ich verstehe das System nicht

15% bei Meguiars (auch Gallonen)

10% Liquid Glass, Lexol

10% Surf City Garage

10% Chemical Guys

?
      Wenn ich ein Produkt von Meguirs nehmen bekomme ich 15% auf das Produkt oder 15% auf den Gesamt Preis
      Und wenn ich Meguirs und SurfCityGarage nehme bekomme ich 15% Rabatt auf den Gesamtpreis oder auf beide Produkte ,oder bekomme ich 25% dann ?

Oder bekomme ich auf das Surfxitygarge Produkt einzeln 10% und auf das Meguirs Produkt einzeln 15 %

Wenn ich nur Mguirs Produkte kaufe bekomme ich auf jedes Produkt 15% oder ?

• Hallo

du bekommst die angegebene Rabatte auf deas jeweilige Produkt.

Und wenn ich Meguirs und SurfCityGarage nehme bekomme ich 15% Rabatt auf den Gesamtpreis oder auf beide Produkte ,oder bekomme ich 25% dann ?

Ist nicht dein Ernst , oder
      .....nach deiner Rechnung kaufst du am besten 4 Meguirs und 4 SurfCityGarage Produkte...macht dann 15%+15%+15%+15%+10%+10%+10%+10%= 100%

also LUPUS ist sicher günstig und hat auch super Preise für uns, aber verschenken kann er auch nichts

ein Meguirs kosten dann eben statt 10€ nur 8,50€.....ein SurfCityGarage Produkte statt 10€ eben nur 9€...

der Rabatt wird dem Produkt entsprechend abgezogen wenn du es im Warenkorb ablegst.

Gruß Jürgen

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

• Hi Jürgen,

der will Dich doch nur verarsc....., der raucht zuviel Shisha und wer weiss was sonst noch für Zeugs... =)

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Meine erste Bestellung bei Lupus ...

So, mein erstes Paket von Lupus ist angekommen, und zwar blitzschnell ....
      Bin sehr begeistert wie fix die Sachen da waren. Ich denke nicht das es die letzte Bestellung dort war

"Das letzte gebaute Auto wird ein Porsche sein" (Ferry Porsche)
    • Einfach nur TOP!

Kurze Mail mit Benutzernamen des Forums und des Kontos von Lupus mit nem Lieben Grüß verschickt und zack schon bekommt man noch am gleichen Abend Prozente:)
      Der Kollege schreibt selbst um 08:00Uhr SAMSTAG morgens zurück... einfach der Wahrnsinn!!!

Samstag Geld Überwiesen, Dienstag angekommen und Ware losgeschickt und Mittwoch war das Paket schon da...
      Ich warte auch nur darauf das einige Dinge wieder auf Lager sind und dann geht die nächste Bestellung raus;)

in diesem Sinne Lieben Gruß und schönes Putz WochenEnde (Das Wetter passt ja)

Lieben Gruß Steven _BEE

The post was edited 1 time, last by snoopy ().

• Da ich mich ja nun auch an Pflegeprodukten eindecken will und muss hab ich eben auch mal eine nette Email gestartet...
      Ich denke der Warenkorb wird auch schneller voll sein wie mein Konto...

• Also das ist ja echt der Hammer.

Gestern Mittag ne Email zwecks Rabattfreischaltung geschickt, halbe Stunde später war ich freigeschalten.
      Gegen 15.30 Uhr bestellt, per Paypal bezahlt und jetzt hab ich schon das Paket in den Händen. Suuuper

***Zuckt der Blitz nur kurz und hell, war der Andre wieder schnell***

• jap.... der Service ist echt gut und schnell

habe mich auch angemeldet und hier per PN wegen Rabat gemeldet. Nicht lange drauf kam die Antwort.....

bestellt hab ich noch nicht, da noch etwas nicht Lieferbar ist. Aber auch hier tolle Beratung für die Alternativen!!!

• Hatte mich vor 4 Wochen bei Lupus angemeldet, bestellt und 2 Tage später war die Lieferung da.
      Gestern Nachmittag wieder bestellt , heute kam die Versandmail - Lieferung ist abgeschickt.
      Wenn ich meine Vorpostings lese frage ich mich,
      wie um Himmels Willen macht der Björn Wolf das - 48h Tag ?
      Also bei Lupus gibts wirklich 1A Kundenservice -und da bleib ich.

beste Grüße
      Tim

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.