Pinned Forumsrabatt & Über uns

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Forumsrabatt & Über uns

Hallo,

erst einmal wünschen wir allen ein frohes neues, erfolgreiches und glückliches Jahr 2010!
      Ab heute sind wir offizieller Forumspartner und freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit! Allen ein ganz herzliches Dankeschön für das vergangene erfolgreiche Jahr und all das positive Lob :-)

Über uns:
      Wir betreiben unseren Online-Shop seit mittlerweile gut 5 Jahren und haben stetig versucht unser Sortiment stark auszubauen und die besten und angesagtesten Produkte aus aller Welt zusammen zu tragen. Unser Sortiment umfasst aktuell ca. 1100 verschiedene Produkte aus allen Bereichen. Ständig kommen neue Artikel und Hersteller hinzu. Eine hohe Serviceleistung mit einem möglichst schnellen Versand und E-Mail Support sind uns stets sehr wichtig. Oberstes Ziel bei Gründung war es einen Shop ins Leben zu rufen, bei dem wir selbst auch gern Kunden wären.

Die Foren-Konditionen im Einzelnen:

10% Lupus-Autopflege Eigenmarke, Auto Finesse, Meguiars, ValetPRO, Surf City Garage, Chemical Guys, Lake Country, Collinite, Lexol, Cobra Microfiber, Menzerna, Jeffs Werkstat, Finish Kare, Grit Guard, Zaino, Nikken Nassschleifpapiere, Sonax

5% Dodo Juice, 3M, Gtechniq, Flex, Colourlock, 303, Kwazar, Nanolex, Raceglaze, Rotweiß, EZ Detail Brushes, Kovax und bei Spar-Sets

Es gibt einzelne (sehr wenige!) Ausnahmen, wo kein Rabatt mehr möglich ist.
      Versandkosten betragen nur 2,95€ per DHL (innerhalb Deutschlands)!
      Bereits ab 60€ Warenkorbwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei!

Gratisproben: Für jeweils erreichte 50€ Warenwert kann eine Probe freigewählt werden!

Hinweis zum Bestellvorgang mit Nutzung der Forenrabatte:
      - Registrierung im Shop lupus-autopflege.de
      - im Anschluss eine Mail an [email]info@Lupus-Autopflege.de[/email] <mailto:info@Lupus-Autopflege.de>
      - Freischaltung für die Rabatte. Bestätigung erfolgt per Mail (Kundengruppenänderung).
      - bitte erst nach dieser Bestätigungsmail die Bestellung durchführen!

Für Fragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung!

Änderungen vorbehalten!

Viele Grüße,
      Björn
      Lupus-Autopflege

The post was edited 12 times, last by Lupus-Autopflege ().

• hmmm...da habe ich wohl einen Tag zu früh bestellt 8o aber dennoch eine klasse Sache T^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Greetz Martin
    • Heute kam das Paket an. Klasse Lieferzeit (1 1/2 Tage) habe für 74 Eus gekauft und 2 Proben bekommen, vorallem garnicht dran gedacht. Habe aber genau das bekommen was mir noch fehlte.

Vielen Dank nochmal an dich Björn. Bin super zufrieden und werde dich wärmstens weiterempfehlen bei Freunden die im Inet nicht so belesen sind!

Gruss

Tim

Grüße aus dem Norden Deutschlands

Tim :cof

• Und noch ein neuer, hochzufreidener Kunde

Hallo Leute,

also Lupus, respektive Björn Wolf ist einsame Spitze.

Mal ganz abgesehen, von der netten, kompetenten und ausführlichen Beratung die ich da per Mail
      (als Frischling) bekommen habe.

Noch nie habe ich eine Internet Bestellung innerhalb von 24 Stunden geliefert bekommen.
      So geschehen jetzt bei Lupus.

Um 18:16 hab ich die Bestätigungsmail zu meiner Bestellung bekommen.
      Und schon um 19:40 eine weitere in der mir mitgeteilt wurde das das Paket an DHL übergeben wurde.
      Das Paket war dann am nächsten Morgen um 8:00 per DHL zugestellt.

Schneller geht es nimmer. (Bezahlt hat ich via PayPal)

Nochmal vielen Dank dafür an Björn.
      Man merkt, das da jemand mit viel Einsatz am Werke ist. Das ist heutzutage nicht mehr häufig anzutreffen.

Respekt & Lob zugleich. Weiter so. T^#0da^

Gruß Agent

• super sache mit dem Rabatt kannte den Shop bis jetzt noch nicht aber werde denke ich die nächste Zeit öfter dort bestellen da die Produktauswahl und die Preise echt Klasse sind.

gruß Flo

The post was edited 1 time, last by Heos ().

• unglaublich wie schnell das mit dem freischalten für den Foren Rabatt ging, hab ne Email geschrieben und es dauerte keine 15 min. bis Björn mir geantwortet hatte und ich freigeschaltet war (genausoschnell hab ich dann auch gleich mal bestellt :D) . Wenn jetzt noch irgend wann Produkte von Prima und Schaumspenderflaschen gehen dann hab ich glaub ich "den" Shop gefunden wo ich wirklich alles bekomme _BEE

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.