Erfahrungen mit LUPUS Autopflege

Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Ich habe schon des Öfteren bei Lupus bestellt und bin rundum zufrieden.
      Erstaunlicherweise sind die Pakete sehr gut gepackt und nicht wie bei anderen Händlern/Versandhäusern zu groß gewählt und mit Unmengen an Füllmaterial "zugemüllt".
      Der Service ist wirklich klasse.
      Bei einer Bestellung ist mir recht spät aufgefallen, dass ich was vergessen hatte.
      Die Zahlung war schon angewiesen.
      Eine kurze Mail und die anfangs vergessenen Sachen wurden der Bestellung nachträglich beigefügt. Differenz bezahlt und wie gewohnt sehr zügig die Ware erhalten.
      Lupus kann man wirklich nur empfehlen.
      ;)

• dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu:

Mittwochabend, einen Warenkorb zusammengestellt,
      am nächsten Werktag (Freitag, Donnerstag war Feiertag) wurde das Paket schon früh losgeschickt
      und siehe da, in der Sendungsverfolgungsmail stand: Zustellung heute am Samstag 9:30-12:00.
      Also quasi innerhalb von 24h <&bn

Ok, leider hat DHL mein Paket verbummelt: "Vermutlich musste der Zusteller seine Tour betriebsbedingt abbrechen." :pardon
      aber ich rechne fest mit einer Lieferung am Montag **2

• Hallo zusammen,
      ich bin auch restlos begeistert. Habe spät abends eine Mail an Lupus geschrieben bezüglich
      Freischaltung des Forenrabattes, am Morgen des nächsten Tages war ich freigeschaltet.
      Habe dann gegen Mittag bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt. Halbe Stunde später kommt eine Mail: Dein Zeug ist auf dem Weg!
      Keine Ahnung, wie sie die (ich glaube zehn Artikel) so schnell zusammenpacken und zur Post bringen konnten, die müssen sich aber schon warmgelaufen haben im Lager... :smb:
      23 Stunden später lag das Paket bei mir zu Hause.
      Klare Empfehlung! T^

• Kann mich meinen diversen Vorrednern nur anschliessen.
      Forenrabatt klappte wunderbar (danke dafür T^ ), im Shop bekommt man gleich die rabattierten Preise angezeigt, je nach Bestellhöhe gibt es brauchbare Goodies, Versandkostenfrei ab 60€ ...
      Und das ganze immer unglaublich schnell geliefert! :respekt:

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.