Softwareprobleme im Forum melden!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hello,

könnte man vielleicht das Wort S A U "legalisieren"?
    Es ist ja eigentlich nicht schlimmes, und in meinem sprach Gebrauch kommt es doch häufiger vor.

Ist nun mal s a u gut! Um einen Eindruck noch zu verstärken :D
    Ich wette ich bin nicht der einzige der die Meldung "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: s a u "
    hin und wieder bekommt! =)

Und wenn ich grad am fragen bin. Könnte man Links mit einer anderen Farbe kennzeichnen??
    Am Handy ist die jetztige Farbe häufig nicht von schwarz zu unterscheiden.
    Gerade wenn ein Link im Text verbastelt ist, sieht man es nicht sofort!

Daaaanke ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf, sagen ich bin nicht verrückt und die 10te summt die Melodie von Tetris.
  • Agent wrote:

Vermutlich kein Fehler der Forensoftware, aber ich suche einfach mal Rat.

Seit dem ich mein iPad2 auf iOS5 umgestiegen bin, kann ich keine Beiträge mehr schreiben.
    Safari schmiert regelmäßig ab. Mitten im Post, völlig unmotiviert. Browsen im Forum geht sonst problemlos. Tritt bis dato nur beim posten auf.
    Ich hab die Debug Console mal eingeschaltet. Nach dem Absturz, Safari geht einfach zu und es kommt der Homebildschirm, öffe ich Safari wieder.
    Lande dann auch gleich wieder auf dem Post den ich gerade schreiben wollte, allerdings ist er dann leer, und in der Debug Console tauchen 2 Einträge auf.
    1.
    HTML: Fehler in Zeile 2
    facebook.com/plugins/likebox.........usw usw

2. HTML: Tip in Zeile 2
    facebook.com/plugins/liebox..... usw.usw. allerdings etwas anders als die erste (will jetzt hier nicht alles abtippen)

Hat jemand eine Idee?
    So kann ich mit dem iPad keine Posts mehr schreiben. ;(

Gruß Agent

Seit dem letzten Update auf iOS 5.1 kann ich wieder problemlos Nachrichten schreiben, ohne den Wokaround über die Schnellantwort nutzen zu müssen.
    Wer also dieses Problem auch hat, einfach updaten und alles ist wieder gut.

Gruß Agent
  • Nee ein Problem ist das nicht , ist ein Kosmetischer Fehler. Sollte aber nicht mehr so sein. Das passiert ab und an , wenn wieder was geudatet wurde. Bei meinen Browser ist aktuell alles i.O.

EDIT : vorhin kurzer Ausfall . ca. 2 min .. SQL Fehler .. alles wieder okay.. Hintergrundtätigkeiten ... T^

Gruß Markus..

• Habe das gleiche Problem, bzw. Fehlermeldung.

Browser ist Firefox.

Fehler tritt auf, wenn ich autopflegeforum.eu eingebe.
    Ich werde dann auf autopflegeforum.eu/portal/index.php weitergeleitet
    und die Fehlermeldung tritt auf.

Über die bereits gespeicherten Lesezeichen kann ich ganz normal aufs Forum
    zugreifen und wie gewohnt surfen.

:smb:
  • Ordner in "Private Nachrichten" Verschieben von Nachrichten geht nicht

Hab mir gerade mal einen Ordner in "Private Nachrichten" angelegt und versuche eine Nachricht aus "Gesendet" in den neuen Ordner zu verschieben.
    Nachricht markiert, und dann unten im Pulldown Menü den Punkt zum Verschieben in den neuen Ordner gewählt.
    Danach springt man automatisch in den Ordner.
    Passieren tut aber nix. Die Nachricht bleibt weiterhin im Postausgang und "Dieser Ordner enthält keine Nachrichten." wird angezeigt.

Bug? Oder eigene Dummheit?

Gruß Agent

• ?( hmmm blöd das.
    Das Pulldown Menü suggeriert halt das es geht. Die Punkte zum verschieben in den Ordner und den Posteingang (was auch nicht geht) tauchen da nämlich auf wenn man eine Nachricht markiert.

***Notiz an mich: Beim nächsten Mal wenn ich eine Nachricht die ich verschicke auch plane in einem eigenen Ordner abzulegen, dann sollte ich mich selbst in die Empfängerliste eintragen, damit
    sie anschließend im Posteingang auftaucht.

Egal jetzt hab ich sie eh aus versehen gelöscht °°n#0da^ Markus
  • Da würde ich mich mal an Abload wenden, damit hast du die Bilder ja hochgeladen!
    Wenn man sich die ganz alten Show It Offs anschaut dann sieht man öfter das da keine Bilder mehr drin sind. Denke irgendwann werden die gelöscht, denn endlos große Server werden die Anbieter ja nicht haben ;)

• Chris,

liegt an Deinem Bilderhoster, gibt man die Bild-Url direkt ein erscheinen die Bilder auch nicht.

das wirdd ann angezeigt:

Serverfehler
    Die Webseite unter h8.abload.de/img/11g48d.jpg ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie überlastet oder wird gerade gewartet.
    Vorschläge:
    Laden Sie diese Webseite später erneut.
    HTTP-Fehler 503 (Service Unavailable): Der Server kann die Anforderung zurzeit nicht verarbeiten. Dieser Code deutet auf einen vorübergehenden Zustand hin, der Server steht nach einer Verzögerung wieder zur Verfügung.

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.