Pinned Euer Favorit zur Lackkonservierung. Die Nr.1!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
-
-
Dodo Juice Supernatural
Aus, Fertig, Amen. -
Hallo an alle Putzigen
Im Sommer trage ich sehr gerne das Meguiars #16 auf und im Winter also so ab Oktober dann das Collinite 476S.
Mfg
Seat Freak -
2 jahre war es MG NXT, seit ein paar wochen MG # 16, des glanzes wegen.
wolfi"Glanz und Glorie" -
-
Dodo Supernatural mit Red Mist
und
Zaino Z2 mit Z8
mit sauberer Vorarbeit machen beide Varianten ein sehr sehr leckeres Ergebniss.
Grüße Oli -
-
-
-
-
Ich steh auf Komplettsets, von daher Dodo Supernatural und die passenden Vor- und Nachbearbeitungsprodukte. Für mich das beste Preis- Leistungsverhältnis und daher meine No.1.
-
-
-
Motorrad: DoDo Supernatural
Auto: Zaino -
Zaino Z2 für mein Auto,und für Freunde und Bekannte Autoglym Glanzschutz Extra.
Gruss Stefan -
Durch das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis ist meine Wahl bei den Wachsen Meguiars #16.
Als nächstes werd ich aber wohl mal eine Zaino-Versiegelung ausprobieren. -
Wachs:
Meguiars GoldClass / #16Dodo Diamond White
Versiegelung: 1Z Hartglanz
VoiderFahrzeuge sind nur objektiv schnell. Subjektiv gesehen ist jedes Fahrzeug latent zu langsam. Gegenteilige Argumente wie rotes Blitzlicht oder der Ruf der Fliehkräfte am Kurvenscheitelpunkt werden häufig überbewertet.The post was edited 1 time, last by Voider ().
-
Hallo,
Anfangs: Meguiars gold class wax
Mittlerweile: Meguiars #16
mfg
Martin -
-
Bis jetzt:
Koch Chemie K1
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.