Servus!
Dodo Blue Velvet hard wax
Pinned Euer Favorit zur Lackkonservierung. Die Nr.1!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
..ich halte mich hier mit meinem Favoriten erstmal zurück, weil ich finde, dass jemand der gerade mal 2 Waxe in der Anwendung hatte, hier nicht reinposten sollte.
Verfälscht m.E. das Ergebnis.. -
-Dodo Blue Velvet
-Collinite 476s
vom Gold Class war ich früher begeistert -
bebolus wrote:
..ich halte mich hier mit meinem Favoriten erstmal zurück, weil ich finde, dass jemand der gerade mal 2 Waxe in der Anwendung hatte, hier nicht reinposten sollte.
Verfälscht m.E. das Ergebnis..
MfG... Bitte warten ...
Die Signatur wird geladen -
Ziano-Z2 und für die Felgen LG.
Wobei ich LG auch immer ganz schick auf meinem Lack fand.
Dodo hatte ich mal ausprobiert, jedoch finde ICH die Versiegelung einfacher zu verarbeiten.Möge der heilige Ladedruck mit Euch sein......
-
pakaleon wrote:
bebolus wrote:
MfG
dann sollte man es aber auch so umsetzen und nicht den thread mit OT zumüllen, danke
gruß
heli -
Bisher Versiegelung: LG
Gruß StefanDas Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. John Ruskin, (engl. Sozialreformer, 1819-1900) -
-
Editiert am 19.01.10:
Wachs: Dodo Juice Blue Velvet (zuvor:Meguiar's #16)
Versiegelung: Wenn hierbei von einer "Versiegelung" sprechen mag, tendiere ich zu 1Z Hartglanz (Preis, Verarbeitung & Standzeit sind erstklassig). Dieses verwende ich übrigens im Winter flächendeckend und im Sommer auf meinen FelgenThe post was edited 1 time, last by Ex0cet ().
-
-
-
-
pakaleon wrote:
bebolus wrote:
MfG
Dito...Aber ein schönes Thema, sehr interessant
J.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.