Wie am besten diese Kratzer in der Mittelkonsole entfernen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Wie am besten diese Kratzer in der Mittelkonsole entfernen.

Hallo
      Bei meinem Mondeo ist die ganze Mittelkonsole voll mit ganz kleinen kratzern.Nun möchte ich den einsatz komplett ausbauen und von allen schaltern befreien um besser arbeiten zu können.
      Aber mit welchem mittel gehe ich hier am besten ran ?

Gruß olly

• Hi,

Bevor du jetzt extra was kaufst - was hast denn schon daheim rumstehen? Hochglanzpolitur, o.A. kann da helfen...

Glänzende Grüße,
      Senior

Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen.

• Glanzpolitur habe ich noch von Autosol hier stehen.Die eigentlich garnicht so schlecht.Kann ich die vielleicht mal probieren ?Ich habe noch nie bei einem Innenraumteil was anderes als reiniger angewendet und bin da ein bisschen unsicher.

• Danke
      Ich werde mal mein glück mit der Autosol Politur und einem ganz feinen Microfastertuch probieren.
      Hier mal die beschreibung der Politur:
      Emulsion zur Reinigung und Pflege neuwertiger bis schwach verwitterter
      Lackoberflächen. Feinste Schleifstoffe gewährleisten spiegelnden
      Oberflächenglanz bei schonender Abrasion. Nach Anwendung verbleibt ein
      hochglänzender Wachsfilm zum Schutz gegen Umwelteinflüsse. Enthält
      Polymer und Silikon zur längeren Konservierungsbeständigkeit.

Gruß Olly

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.