Meguiar's Supreme Shine Vinyl & Rubber Protectant

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Meguiar's Supreme Shine Vinyl & Rubber Protectant

Hallo zusammen,

auf der dt. Meguiar's Seite sind 4 Neuheiten für 2009 dargestellt.
      Unter anderem auch der Supreme Shine Vinyl & Rubber Protectant. Konnte den schon jemand vorab testen?
      Ich frage deshalb, weil ich mir eigentlich für die Kunstoff- Gummipflege das Zaino Z16 holen wollte. Eventuell ist der Vinyl & Rubber Protectant in der ein oder anderen Disziplin besser/vergleichbar.

Die Suche hat zu diesem Thema nur das Microfasertuch ausgespuckt ;)

Danke für eventuelle Antorten.

• Klar, ist naheliegend. Wie der Name "Supreme Shine" schon sagt, ist das Finish eher glänzend, als seidenmatt.
      Der "Natural Shine Vinyl & Rubber Protectant" wird auf der Meguiar's Seite nicht (mehr) angeboten. Soweit ich das sehen kann.
      In anderen Shops kann man ihn (noch) bestellen.

Sollte der SSVRP so wie beschrieben (hoch)glänzend sein, werde ich beim Z16 bleiben.

• Hol dir doch einfach ein bißchen HyperDressing. Im Forum wird ja immer wieder mal was angeboten. Ich nutz es in einer 1:4 Mischung für den Kunststoff Innen und die Reifen und hab einen schön mattes Aussehn.

Nördlichster Forenuser am 63°26′24″ N Breitengrad

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.