Suche Sprühflasche/Sprühköpfe - Welche nehme ich, bzw. welche verwendet Ihr?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Du meinst eher Sprühflaschen oder?

Ich hab nur welche von Meguiars mit chemieresistenten Sprühkopf oder Schaumsprühkopf. Kann ich wirklich empfehlen, da sie sehr gut in der Hand liegen und der Sprühkopf genau auf die Bedürfnisse einstellen lässt. Das Fassungsvermögen ist ein wenig ungewöhnlich, gerade wenn man eine Mischung als Füllung will. Es passt irgendwas mit 900ml rein, wenn ich mich nicht irre.

Leider sind bei mir nicht alle 100% dicht, was aber nicht so schlimm ist, da ich sie sowieso aufrecht transportiere.

• hi!!
      Ich habe die sprühflaschen von der Firma koch chemie,
      oder diverse Flaschen kannst du auch im Netz bei den Firmen bestellen:

oder dirdekt bei Koch chemie.
      Am besten ist du kauft dir eine bischen teurere flasche, weil ich habe mal eine von der Firma Go On vom hagebaumarkt gekauft, kann ich leider nicht empfehlen...

Gruß
      Tom

• ..ja und ich nehm einfach die leeren, die im Haushalt so anfallen. In der Regel sind das Sidolin-Flaschen (klar). Umsonst und 100%ig sicherer Verschluss (im Hinblick auf öffnen und Schließen). Um die Etiketten abzubekommen lege ich die Flaschen einige Minuten in warmes Spülmittel-Wasser.

• bebolus wrote:

..ja und ich nehm einfach die leeren, die im Haushalt so anfallen. In der Regel sind das Sidolin-Flaschen (klar). Umsonst und 100%ig sicherer Verschluss (im Hinblick auf öffnen und Schließen). Um die Etiketten abzubekommen lege ich die Flaschen einige Minuten in warmes Spülmittel-Wasser.
      Offenbar eine Verwechslung.
      Das hier ist doch ein Pumpsprüher, oder?

• Also ich kann die von hygi.de empfehlen. Chemiresistent, günstig und äußerst langlebig. Benutz' die in der Arbeit für agressive Metallreiniger, Öle und Sprühverdünnung und die Dinger halten sehr gut und auch der Sprühkopf pumpt noch wie am ersten Tag. Hatte erst einmal Grund zur Reklamation und das ging tadellos über die Bühne. klickklack

Das letzte Auto ist immer ein Combi
    • ich persönlich nutze die GLORIA Sprühflaschen ... da unser Praktiker Baumarkt bald zumacht - hagelt es momentan Rabatte ohne Ende ... da hab ich dann mal zugeschlagen

Äbbelwoi gehd immer nei !!! - Stolz ein Hesse zu sein!

• cybercore wrote:

Also ich kann die von hygi.de empfehlen. Chemiresistent, günstig und äußerst langlendbig. Benutz' die in der Arbeit für agressive Metallreiniger, Öle und Sprühverdünnung und die Dinger halten sehr gut und auch der Sprühkopf pumpt noch wie am ersten Tag. Hatte erst einmal Grund zur Reklamation und das ging tadellos über die Bühne. klickklack

Sind alle Sprühflaschen von denen Chemieresistent?
      Steht nämlich nirgends dabei.
    • Hm ok
      Ich hab mir jetzt mal ein paar von Topchem.de bestellt.
      Da steht beim Sprühkopf dabei chemieresistent T^
      Ich brauch nämlich nun guten fürs 1Z Hartglanz der letzte Zerstäber is darin auseinandergefallen öq^

• Topchem Sprühköpfe

Am Sonntag bei Topchem bestellt,und Dienstag waren die Flaschen und Sprühköpfe da.
      Gleich mal Wasser rein und Zerstäuber getestet.Von Superfeinem Staub bis hin zum Strahl kann man den Sprühkopf super dosieren.
      Dann direkt mal in den Keller und die alten Gümmelflaschen umgefüllt in die neuen T^
      Beim einsortieren der heiligen Autopflegemittel hab ich gesehn das Koch Chemie Plast Star denselben Zerstäuber hat,bzw.der Verkäufer von Ebay kauft bei Topchem ein :P
      Is auch der beste Zerstäuber für mich.
      Preisunterschied?
      Ein Sprühkopf bei Topchem = 2,74
      Beim Werkstatt basislager(Ebay)=3,95
      Differenz =1,21

hab natürlich gleich 5 bestellt damit sich es lohnt <&bn

The post was edited 1 time, last by matto ().

• Hallo Matto,

was ist CC...???

Bitte die Bezeichnungen ausschreiben, gerade die vielen Starter blicken sonst gar nicht mehr durch, danke

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.