Günstige 20L Eimer zum Waschen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Günstige 20L Eimer zum Waschen

Moin!

Ich war gestern mal im Baumarkt um mich nach zwei 20l Eimern für die Handwäsche umzusehen. Bisher habe ich immer nur normale 10 Liter Eimer verwendet.
      Die einzigen Eimer, die es in diese Richtung gibt, sind Mörteleimer ?(
      Sind recht "wabbelig". Dafür kosten sie aber nur 1,90 € / Stück. Oder taugt das gar nix und ich sollte mich nochmal woanders umschauen?

• Also ich würde mal sagen, für den Preis macht man nix falsch, aber oft haben auch Pommesbuden so grosse Ketchup/Mayo Eimer, einfach mal fragen es gibt auch grössere als 10 Liter.

Die sind da schon stabiler denke ich.

• Also am Eimer kann man ja nicht viel falsch machen...ein tipp wäre vielleicht ein Grid Guard! Ansonsten ist es schnuppe, welchen Eimer du benutzt ;)

Viele Grüße, Alex!

• @copland

Wo bekommt man denn eien Grit Einsatz, bin schon ein paar Tage am suchen habe aber diesen nie einzeln gesehen. Kannst du mir da weiterhelfen? :sos:

Gruß

Stefan

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. John Ruskin, (engl. Sozialreformer, 1819-1900)
    • Danke für die Infos T^T^

Gruß

Stefan

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. John Ruskin, (engl. Sozialreformer, 1819-1900)
    • Ich nehm die Zaino Eimer, da ich dann an der Waschbox mit potentiellen Kunden in Kontakt komme. Manche schütteln aber einfach nur den Kopf und polieren mit der Hand weiter in der Sonne...

• Ich nutzen einen ovalen Malereimer, mit Deckel sind die auch recht wasserdicht - 12 Liter.

Und da jeder mal renoviert - oder dem Nachbarn die Haustür mit Farbbomben verziert- gibts die Dinger quasi umsonst

• Es gibt bei diesen tollen Ramschhändlern auch immer mal wieder riesige Eimer Waschmittel. Wir sind zu fünft, da ist so ein Rieseneimer auch schon in drei Monaten weg und dann kann ich den Eimer für meine Zwecke missbrauchen.

Aber letztendlich ist der wichtigste Eimer der Gritguard, ich hab mir damals das Set geholt, Eimer, Deckel und Einsatz. So kann ich auch zu unserer benachbarten Waschbox fahren und im Winter mal schnell von Hand waschen. Zu Hause den Eimer mit lauwarem Wasser befüllt und dann vor Ort mit der Lanze einmal abspritzen, dann waschen, absprühen und trocknen. Schneller gehts nimmer..

• Ich habe mir hier so ein 20L Fässchen gekauft.

schaefer-shop.de/shop/hochdruc…704,2700,10041590,0,0,PG/

Man hat halt keinen Henkel. Wenn man den Pot langsam herumdreht läuft auch nix aus. Somit kann man sich fantastisch warmes Wasser zur Waschanlage mitnehmen. Der Deckel ist super praktisch zum Zeugs abstellen was nicht dreckig werden soll an der Waschbox ;)

• Die HDPE- Fässer machen aber einen wirklich guten Eindruck.

Ich habe mir vor einiger Zeit 10-mal 20l Eimer bei ebay ersteigert.

Eigentlich wollte ich nur 2 Stück haben, aber weil ich der einzigste Interessent war habe ich dann alle bekommen T^ .
      Habe nicht schlecht gestaunt als das Paket dann kam :shckd::smb: .

Kostenpunkt: 15€ inklusive. Versand.

MfG
      Buster

• Das erinnert mich an meine Grit-Gurads von Elite - im Vergleich zu unseren hiesigen Preisen auch sehr günstig. Also dachte ich mir, nehm ich gleich das Doppelset und hab auf "2" geklickt - nun hab ich vier :P

Vielleicht sucht ja noch einer, falls mir der Post erlaubt ist ;)

Meine Mama sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - viel zu teuer :smb:

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.