Umgang mit Makita BO6040

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• @meiki siehe Antwort @michaelp23

sollte auch nur ein Hauch von Metallstaub auf den Lack beim Polieren kommen, machst Dir selbst mehr Defekte rein als raus und dann ist das ;( wieder groß und der Preis bzw. Geiz hat sich nicht rentiert :-x

Und ja.... alles schon mehrfach bei anderen Usern erlebt, welche die selbe Idee hatten ;)

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Hallo,

ich habe die Maschine nun etwa 7 Jahre.
      Bisher musste ich einmal die Kohlebürsten wechseln. Ansonsten alles problemlos.
      Du musst dir halt im klaren sein, dass es nicht viel Zubehör gibt (kleinere Teller ...)

Ich mache auch alles mit der Maschine Schleifen, Polieren....

Hat alle Strapazen ohne murren verkraftet.

Es gibt ja nun auch den Nachfolger mit der BO6050 aber da habe ich bisher keine Erfahrungen.

• hanspeter85 wrote:

Hallo,

ich habe die Maschine nun etwa 7 Jahre.
      Bisher musste ich einmal die Kohlebürsten wechseln. Ansonsten alles problemlos.
      Du musst dir halt im klaren sein, dass es nicht viel Zubehör gibt (kleinere Teller ...)

Ich mache auch alles mit der Maschine Schleifen, Polieren....

Hat alle Strapazen ohne murren verkraftet.

Es gibt ja nun auch den Nachfolger mit der BO6050 aber da habe ich bisher keine Erfahrungen.
      Da hat @hanspeter85 vollkommen recht, es gibt kaum Zubehör, nur Originalteller (keine kleineren, nur Originalteller) und der Nachfolger wird auch bereits verkauft. Da würde ich mir überlegen ob ich das Auslaufmodell zu fast dem selben Preis kaufen wollen würde.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.