Stickerei auf Sportsitz reinigen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• in der regel sind stickereien aus sinthetikfäden und farbecht, zur reinigung kann ich nix sagen, aber vielleicht hilft ja die info schon mal

gruß ;)
      heli

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • ich hab das letztens mal bei meinem lenkrad (Nähte in Blau, Violett, Rot) gehabt, mit AllPurposeCleaner ging das ganz gut, aber gaaaaanz vorsichtig rumschrubben sonst werden die dinger "buschig".

Am besten einwirken und mit feuchtem Microfasertuch abtupfen oder so (10:1 hatte ich genommen weil sich 4:1 ja nicht so toll mit Leder verträgt)

• Versuchs mal mit Vollwaschmittel. Sitz einreiben und danach mit Staubsauger oder Handtuch trocknen. Danach sieht er aus wie neu . Solltest aber schauen das er auch trocken wir das er nicht zum schimmeln anfängt.

• Gestickte Logos reinigen.

Hallo ;)

Ich hab da mal ne Frageeee...
      Ich konnte nicht wirklich etwas genaues zu diesem Thema finden.

Ich habe auf meiner Lederarmlehne ein gesticktes Logo drauf was nun nach einiger Zeit schon echt den Dreck aufgenommen hat.
      Es ist weiß/rot.
      Wie reinige ich das am besten und schonendsten?
      Textilreiniger und ne weiche Zahnbürste?
      Das ganze sollte besonders das Logo nicht beschädigen .
      Den Valetpro Classic Carpet Cleaner habe ich hier rumstehen.

Danke schon mal. ;)

@Focusstmk2 Edit by Skally: habe den Betrag in das bestehende Thema verschoben. Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen, danke.

The post was edited 2 times, last by skally ().

• Die farblich abgesetzten Nähte (nicht bei Auto, sondern im Reitsport :-) ) reinigen wir mit etwas Waschpulver und einer weichen Bürste. Funktioniert immer wunderbar. Solange es noch nass ist sieht es furchtbar aus , aber nach der Trocknung wieder wunderbar

Fährst du quer siehst du mehr!

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.