DODO Juice "Lime Prime" Pre-Wax Cleanser

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• DODO Juice "Lime Prime" Pre-Wax Cleanser

Und es gibt mal wieder was Neues:

DODO Juice "Lime Prime" Pre-Wax Cleanser.

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie man den Lack bestens auf DODO Wachs vorbereitet.

Entfernt Verschmutzungen, Rückstande von alten Wachsschichten etc. und hinterläßt eine hervorragende Oberfläche für die DODO-Behandlung.
      Keine Rückstände auf Kunststoff- oder Gummiteilen.

Kommt in der 250ml Pulle.

Ausführlicher Bericht Anfang nächster Woche.

• Hört sich vielversprechend an!

Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Überlege derzeit auch, unseren Astra mal mit der DODO-Serie zu behandeln, aber der Vectra bleibt weiterhin in Zaino-Hand. ;)

Viele Grüße

Alexander

P.S.: Schön, daß der Michel so einen guten Draht hat. So kommen die Produkte schon eher in die Testung :]

The post was edited 1 time, last by Radler76 ().

• das es keine spuren auf kunststoff hinterlässt, ist ja wirklich super! habe davon schon in einem englischen forum gelesen und dort war der tester auch sehr angetan davon :)

ob das zeug auch zur vorbereitung von anderen wachsen empfehlenswert ist?

The post was edited 1 time, last by piebald ().

• Original von roughneck78
      Da ich schon das Wachs benutze ist das wirklich ein interessantes Produkt.

Gibt es Infos, ob es in naher Zukunft in D erhältlich ist?

MfG
      Alex

Hi Alex,

wie Putzmichel schon sagt:

Original von Putzmichel
      Kommt natürlich in Kürze auch hierzulande in den Verkauf.
      Bisschen Geduld noch.

Ich tippe mal auf die Fa. Devilgloss, da sie eh schon die DODO-Produkte im Sortiment führt.

Viele Grüße ;)

Alexander
    • Original von piebald

Das HD-Cleanse von Zymöl, habe ich bisher auch mit gutem Erfolg in Verbindung mit anderen Wachsen (u.a. auch DODO) verwendet.
      Da werde ich aber wohl in Zukunft eher den DODO Cleaner nehmen und das HD-Cleanse nur noch mit Zymöl.
      Spart ja schließlich auch Geld. ;)
    • Original von Putzmichel
      Original von piebald

Das HD-Cleanse von Zymöl, habe ich bisher auch mit gutem Erfolg in Verbindung mit anderen Wachsen (u.a. auch DODO) verwendet.
      Da werde ich aber wohl in Zukunft eher den DODO Cleaner nehmen und das HD-Cleanse nur noch mit Zymöl.
      Spart ja schließlich auch Geld. ;)

ich dachte eher an den dodo cleaner vor zymöl wachs ;) ich mixe ja ungern verschiedene produktreihen aber die sache mit der kunststoffverträglichkeit finde ich für meinen eigenen wagen schon ziemlich toll :)
    • Oh, da bin ich ja mal gespannt auf den Bericht! Hab mich schon gefragt, wo ich das herkriegen könnte, in UK hab ich auch nix gefunden...
      Laut einigen Usern von detailingworld soll das Zeug ja der absolute Hammer sein und sogar HD Cleanse ins Eck drängen, bei nem günstigeren Preis.

Ich freu mich schon auf Berichte! :)

"We wouldn't put a washer underneath the head of a bolt. Why do you want to take the washer around the track?"
      Colin Chapman
    • hallo,

ich habe mir vorgenommen bald mein auto mit DODO zu wachsen. Bisjetzt fehlt mir aber ein guter Lackreiniger. Hab letztens einmal eine Probe vom Meguiar's Gold Class Wachs raufgemacht. Das müsste ja man wieder vollständig entfernen.
      Wollte mir gestern schon die Deep Crystal Reihe 1-2 bestellen habs aber dann doch nicht getan, weil ich mir nicht ganz sicher war ob ich noch auf den Precleaner von DODO warten soll?

Das Auto ist dunkel-blau (metallic) und hat ziemlich viele swirls. Ich plane ihn mit DODO Banana Armour zu wachsen.

Grüße

• gut, dann gedulde ich mich noch solange, bis das DODO Lime Prime bei DG zu haben ist.

Was wäre denn deiner Meinung nach am besten um swirls loszuwerden? (Habe keine Maschine :) )

btw: bei dunklen lacken muss es ja nicht unbedingt das purple haze sein oder? banana armour sollte doch genau so gut gehen (vllt sogar besser in sachen standzeit, da hard wax)

The post was edited 1 time, last by Corellion ().

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.