Rupes Wool Pads

Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Ich habe die blauen in beiden Größen für die iBrid. Sind mega T^
      Cut ist sehr gut, Finish ist je nach Paste ok (besser als Mikrofaser) bis sehr gut (fast so gut wie Schaumstoff) . Benutze ich deutlich lieber als die blauen Rupes (Schaumstoff) Pads. Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Reinigung der Pads, ich bekomme die nicht so gut sauber wie Mikrofaser oder Schaumstoff. Bei Wolle ist das zwar eh etwas schwieriger, aber beispielsweise ein Lake Country Foamed Wool lässt sich sogar noch besser reinigen. Mit Druckluft soll das deutlich besser gehen, die habe ich aber leider nicht...

Gruß ;)
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.