Forenwichteln 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Forenwichteln 2018

Liebe Autopflegeforum-Gemeinde,

und wieder neigt sich ein langes Autopflegejahr dem Ende entgegen. Nachdem ich das Wichteln letztes Jahr stressbedingt habe ausfallen lassen, möchte ich dieses Jahr wieder dafür Sorgen, dass Ihr neben dem üblichen Paar Socken oder Weihnachtsgebäck auch etwas brauchbares wie Mikrofaserwaschhandschuhe und sonstige Autopflegeprodukte unter dem Baum liegen habt.

Beginnen wir mit den Spielregeln:

Jeder User der teilnehmen möchte schickt mir eine E-Mail an kalender@autopflegeforum.eu mit folgenden Daten:

Username:
      Echter Vor- und Nachname:
      Adresse:
      E-Mail Adresse:

ACHTUNG: wie für viele andere Sachen auch müssen die Teilnehmer mindestens 200 Aktivitätspunkte haben bzw. den Status Member. Eure Aktivitätspunkte/Status
      findet ihr in eurem Profil.

Ich erstelle mit euren Daten dann eine Exceltabelle und werde feste Paare zuordnen, natürlich werde ich dabei auf Ländergrenzen achten damit die Versandkosten
      nicht euer Weihnachtsbudget sprengen.

Datenschutz: Mit euren Daten wird natürlich wie immer streng vertraulich umgegangen und außer mir wird diese auch nur euer Wichtelpartner zu Gesicht bekommen. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch natürlich bereit, dass ich euren (User-)Namen und die Adresse eben an eine Person weitergeben darf. Wer schonmal hier mitgemacht hat kann sicher bestätigen, dass er oder sie hinterher genausoviel oder wenig unerwünschte Nachrichten erhalten hat wie vorher. Sämtlich Daten werden ca. 4 Wochen (sollte sich einer Beschwerden aus welchen Gründen auch immer um dies im Nachinhein prüfen zu können) nach der Aktion gelöscht.

Einsendeschluss ist Sonntag der 9. Dezember 2018.
      Am Montag beginne ich dann sofort mit dem auslosen der Paare und verschicken der E-Mails, sodass ihr diese (im Normalfall) bis Abends haben solltet.

Ich hatte bei meinen ganzen Wichtelpartnern bisher das Glück, dass sich diese ein paar Beiträge, bzw. Show it offs von mir durchgelesen haben und daher abschätzen
      konnten welche Produkte schon in meinem Besitz sind und welche nicht - in meinen Augen ein sehr sinnvolles Vorgehen, da der Wichtelpartner sich ja auch über das
      Geschenk freuen soll - und natürlich ist es auch schön, wenn der eine oder andere alte Show it off Schinken mal wieder aus den tiefen des Forendgedächtnisses an die Oberfläche befördert wird!

Kriterien:

- Der Preis für die Wichtelpräsente sollte bei ~10 Euro + Porto liegen, dieser Wert hat sich in den letzten Jahren als sinnvoll herausgestellt - wenn ihr erheblich mehr
      verschenkt seid bitte trotzdem nicht enttäuscht wenn nur ein Wichtel für 10€ ankommt...

- Art der Wichtelpräsente: Alles was mit der Autopflege zu tun hat, also gerne auch Abfüllungen einiger eurer Lieblingsprodukte, Tücher oder Sonstiges. Bitte beachtet
      bei Abfüllungen die Rahmenbedingungen der Marktplatzregeln, sprich Abfüllungen nur in handelsübliche Gefäße (= keine Colaflaschen etc.)

- Keine "gekippten" oder abgelaufenen Chemikalien oder zigfach verwendete Tücher/Pads, der Beschenkte sollte sich schon freuen können.

- Jeder der mitmacht verschickt das Wichtelgeschenk bitte bis zum 19. Dezember, damit es auch rechtzeitig zum 24. ankommt. Ich denke 1 Woche zwischen Erhalt des
      Wichtelpartners und Abschicken des Geschenkes sollte ausreichend sein.

Wichtig:
      solltet ihr aus irgendeinem Grund verhindert sein (z.B. spontaner Urlaub, Lottogewinn, neue/r Freund/in, oder auch unangenehmere Sachen) und ihr euer Päckchen
      erst später losschicken könnt, dann seid so nett und schickt mir und/oder eurem Wichtelpartner eine kurze Nachricht was los ist!

Gruß

euer Oberwichtel Christian

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

• Bin auch dabei ;)

Grüße aus München ;)
      Michael

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Dieses Jahr das erste mal dabei :)

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd" Da hat sich der Kaiser wohl getäuscht :]

"Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn selber zu bauen" ...Ferry Porsche

• Christian, Danke für Dein Engagement. :]

Bin auch dabei. ;)

Gruß
      snoopy

Unsere Familienkutschen:
      VW Golf VII Variant Highline TSI 150 PS weiss, VW Caddy Highline TDI 150 PS weiss, VW Golf 1 Cabrio SportLine 98 PS unischwarz, VW Golf IV Sport Edition 105 PS unischwarz
      seit einem Jahr in den ewigen Jagdgründen:
      T4 Caravelle TDI 180 PS Blackmagic Perleffekt ;(
      auf dem Weg in die ewigen Jagdgründen:
      VW Golf IV Variant Highline TDI 130 PS unischwarz ;(
    • Soooo liebe Leute,
      ich war etwas früher als angekündigt fleißig und habe bereits den 1. Schwung Emails verschickt um den frühen Anmeldern mehr Zeit zum aussuchen und Wichteln zu verschaffen T^ alle die sich bis jetzt angemeldet haben prüfen bitte einmal Ihre Postfächer wegen Ihres Partners, nicht, dass meine Mail im Spamfilter gelandet ist. Anmeldungen sind noch bis zum kommenden Sonntag möglich!

Viele liebe Grüße euer
      Oberwichtel Christian

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.