[Anmeldung] Authorisierter Menzerna Workshop; im Umland von Nürnberg am 08.12.2018.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Leute... das war geil :lvit:

Einen Riesen Dank an die Gastgeber!
      Ich hab mega viel gelernt und hätte nie gedacht dass ich mit den großen Menzerna Pads so gut klar komme T^

Vielen Dan @heli und @William
      Bis zum nächsten Mal...

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd" Da hat sich der Kaiser wohl getäuscht :]

"Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn selber zu bauen" ...Ferry Porsche

• Vielen vielen Dank an @heli und @William für den tollen Workshop in dieser besonderen Location.

Nochmal ein extra Dank an den Betreiber für das Bereitstellen der Location.

Tolles Essen und tolle Menschen beim nächsten Mal bin ich aufjedenfall wieder dabei, aber dieses Mal in der Rotationsmaschine-Gruppe @William.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und gelernt habe ich auch wieder viel :)

Bestellung für das neue Zeug geht dann morgen an den Forenpartner raus, die Menzerna Pads haben mich nun wirklich überzeugt.

• Vielen Dank für den tollen Tag.

Jetzt heißt es üben üben üben....

Werden uns bestimmt wieder sehen, obwohl ich "bestanden" hab und net nachsitzen muss :D

#0da^

Grüße aus der Oberpfalz
      Christian

• Männer,

war echt ein super Tag mit Euch und hat rießen Spaß gemacht. Tolle motivierte Teilnehmer mit vielen Fragen und girieg nach Wissen und zwischendrinn aber den Spaß an der Sache nicht vergessen :D

Freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen.

Danke nochmal an Peter für die Location T^ und @William für´s organisieren T^

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • xscout77 wrote:

Heli & William, vielen Dank für den tollen Tag!

Es war sehr informativ und hat viel Spass gemacht.
      Heli&William
      Herzlichen Dank für die sehr informative Veranstaltung
      Ich konnte viel lernen . Ihr habt uns das richtige anwenden der Produkte klasse vermittelt!
      Auch an Peter nochmal herzlichen Dank
    • Hi zusammen,

vielen lieben Dank für eure Teilnahme! So ein Workshop steht und fällt mit den Teilnehmern und ihr wart durch die Bank weg wirklich spitze. Erst wenn der Bauch vor Fragen gelöchert ist, die 3M Rotationsmaschine brennt, und der Kuchen alle ist haben wir das Gefühl alles für euch gemacht zu haben.

Danke dafür! Ihr wart Mega!

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.