[Koch Chemie Polituren Programm]

Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Beim Durchstöbern einiger Onlineshops bin ich auf eine Seite gestoßen die wohl die "neuen" Koch Polituren schon aufgenommen hat.
      Diese sind noch nicht bestellbar.
      Allerdings sind die Bezeichnungen und Gebindegrößen schon genannt.

Heavy Cut H9.01 in 1000ml und 250ml
      Feinschleifpaste F6.01 in 1000ml und 250ml
      Micro Cut M3.02 in 1000ml und 250ml
      Micro Cut & Finish P3.01 in 1000ml und 250ml

Interessant ist wohl für den ein oder anderen die 250ml Variante der Feinschleifpaste <&bn

Vielleicht hat hier auch schon der ein oder andere mehr Infos?

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd" Da hat sich der Kaiser wohl getäuscht :]

"Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn selber zu bauen" ...Ferry Porsche

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.