Kleines polierpad für akkuschrauber gesucht

Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Kleines polierpad für akkuschrauber gesucht

Hallo zusammen,

Möchte meine klavierlackleisten im Innenraum polieren. Nun suche ich für meinen akkuschrauber ein paar 50mm oder kleinere polierpads. Weiß jemand wo ich sowas finden kann?
      Den proxxon winkelpolierer wollte ich mir eigentlich nicht für die einmalige Aktion anschaffen.

Viele Grüße

• Du wirst die Proxxon lieben lernen wenn du sie dir gönnst. Dekorleisten, Fahrzeugfronten, Auspuffrohre etc. Habe zu dem originalen 50er Stützteller noch einen 30er Stützteller.

Ob es das für nen Akkusschrauber gibt weiß ich nicht

Gruß
      Skuby

• voon schrieb:

Beim Ali gibts ganze Sets fuer sowas: Polierpads & Teller .. Ob sie was taugen? Muesste man testen.
      lol ..... Lieferzeit 28 bis 56 Tage ......

@Benni328: ich bezweifle, dass du mit einem Akkuschrauber und der von dir gewünschten Poliertechnik zufrieden sein wirst. Alternativ wäre die Handpolitur effektiver und weniger defektanfällig.
    • @Benni328
      Wieviel Umdrehungen schafft dein Schrauber denn pro Minute? Das Problem ist ein bisschen, dass gerade kleine Pads halt ziemlich viel Umdrehung brauchen, um angenehm effektiv zu sein (Jeder Punkt darauf legt ja eine deutlich geringere Kreisstrecke zurueck, als die aussenliegenden Stellen zB eines 15cm Pads bei gleicher Drehzahl). Je nachdem wirste damit etwas laenger rumrotieren muessen ... aber ein bisschen was sollte da schon gehen fuer kleine Arbeiten.

@Guenni
      Einfach vorausschauend bestellen :) Wenn was aus China GRATIS an die Tuere kommen soll, musst man halt zusammenfassende Grosslieferungen usw in Kauf nehmen, geht ja nicht anders. Bisher hab ich einige durchaus gute Produkte von da unten und hab sie alle innerhalb von ca 2 Wochen bekommen ... Probleme hab ich damit nicht, da ich vorausschauen bestelle. In der CH ists manchmal extrem schwierig, einen Haendler fuer ein ganz bestimmtes Pflegeprodukt auszumachen. Deutschland schickt SEHR oft nicht in die Schweiz. Allerdings wuerde ich da ganz sicher nicht alles bestellen und auch nur bis zu einem gewissen Betrag. Aber ich mag zB meine A119S sehr gerne :)

"Die meisten Menschen reagieren erst dann mit Vernunft, wenn sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben."

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.