Die etwas andere Lederaufbereitung

Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Charlie B. schrieb:

Fand ich total interessant, halte uns bitte auf dem laufenden, wie es nach ein paar weiteren Monaten aussieht, ob du evtl. doch nachtönen musstest.

Vector777 schrieb:

Kannst ja mal ein Feedback geben, wie sich die Farbe so im Dauertest schlägt

Update:

Hallo, wollte euch nochmals eine Rückmeldung geben wie die Farbe und die Reparatur des Fahrersitzes gehalten haben.

Das Auto ist mittlerweile verkauft worden und wie mir die Bekannte mitteilte, sei nichts rotes mehr durchgeschimmert 8)
      Auch die Seitenwange des Fahrersitzes war noch immer so wie auf den Fotos zu sehen ist <&bn
      Dann hat das ganze über einen Jahr gehalten bei fast täglicher Benutzung.
      Wie viele Kilometer damit gefahren wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bin selber positiv überrascht dass das alles so gut gehalten hat :(
      Gruß
      Oberollen
      ... ich fahre einen Benz, der in der Sonne glänzt ... <&bn

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.