3M quick connect

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• 3M quick connect

Abend!

Eine Frage in die Runde: gibt es einen Grund warum man hier keine Infos über das o.g. System findet? Oder kann ich die Suchfunktion nicht bedienen?

Also ich habe mir ein Set zu probieren gekauft, bei der Trockenübung macht es guten Eindruck ... im Einsatz kann ich es wohl erst in ein Paar Monaten beurteilen.

Viele Grüße

• Bei den Preisen :shckd:°°n wirst hier nicht viel finden dazu, zumal die herkömmlichen Produkte für den ambitionierten Hobbyisten mehr als ausreichende Alternativen sind ;)

und das Werbevideo ist ja mal :-x

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Bitte? :shckd:

Meine Fresse, dass kann doch von einer Firma wie 3M nicht deren Ernst sein? Habe diese Firma aktuell eigentlich für recht seriös gehalten. Produkte sind auch sicherlich nicht schlecht, aber gerade dann muss man es doch nicht nötig haben so einen dreck zu drehen? :thdw:

Schöne Grüße
      Stefan
      ... gesendet vom Nokia 3310 mit Snakebrowser

• Wow.... das Video hat echt eine Oskar verdient.... das kann man eigentlich nur mit Humor sehen.

Die Pads haben keinen Stützteller mehr..... gerade bei großen Pads ist ein flexibler Stützteller Pflicht.

Nur damit ich es richtig verstehe.... die Pads kann man "wenden" und auf beiden Seiten benutzen?????

Tobias aka Cybershot with
      FRANKENSTEIN aka 2001 Jeep XJ 4.7L Strokerand the Black Widow Audi TT 8J
      Die Länge einer Minute ist ganz klar davon abhängig auf welcher Seite der Toilettentür man steht--A. Einstein--
    • öq^öq^öq^

Wie geil ist der Typ denn??? schafft es nicht ein pad ordentlich auf den Teller zu bringen ...

und zum Rest wurde schon alles gesagt ... °°n

Das sind Pads 180mm aufwärts so wie die mir da aussehen oder?

Wenn man die Pads von beiden Seiten aufstecken kann ... dann kann man aber auch alles mit leichtem Druck vergessen ... sonst haut man sich schön von der Halterung Kratzer in den Lack X(8o°°n
    • Also zur Aufklärung: das Video ist schrecklich ....

Die Pads finde ich erstmal gar nicht schlecht - hatte die aber noch nicht am Lack. Die Halterung sollte nicht an den Lack kommen können, außer man poliert eine Kante mit Druck ;)

Die Preise sind .... naja - hatte das Glück es relativ günstig zu bekommen, insb. gabs den Adapter fast umsonst. Ich habe 150er Pads - also ganz normal - gibts auch in groß, aber die dürfen ja nicht an meine "kleine" Flex.

Hoffe ab März/April berichten zu können wie die sich schlagen ... die Idee mit dem leichten Wechsel und Wendbarkeit scheint nett zu sein, ob's gut ist oder nur nett kann ja nur ein Test zeigen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.