[Gyeon Fabric Coat Q2] Cabrio Verdeck Versiegelung auf Quarz (SiO2) Basis... will last for ever...?

Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• es macht Sinn die Matten zu säubern und zu verwenden. Ich habe seit Jahren keine Gummimatten mehr im Auto, nur noch imprägnierte (anderes Mittel) Velourmatten, reicht für meine Bedürfnisse völlig aus

Ansonsten egal ob jetzt und einlagern(wird bis zu Frühjahr ja nicht abgenutzt) oder später,

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Danke @heli

werde jetzt erstmal meinen Fußraum machen der ist mir wichtiger ! Hatte letzen Winter eingetrocknetes Salz auf dem Teppich... das ging fast nicht weg. Hoffe mit dem Fabric Coat etwas dagegen wirken zu können falls es wieder soweit kommt. Ich wechsle im Herbst schon auf Gummi Matten, vor allem im Winter mit Schnee und Matsch ...

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.