5. Exzenterworkshop in Neustadt a. d. Weinstrasse am 09.11.13

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Auch von mir ein DICKES #0da^ an Tobias und alle Beteiligten.

Der Tag war toll organisiert und die Garage ein Traum. :lvit:

Ich habe eine Menge gelernt und mitgenommen.

Es hat riesig Spass gemacht....wenn ich nicht 280KM hätte fahren müssen, wäre ich noch länger geblieben.

@Novma: Sorry das es mit deinem Kabel nicht geklappt hat. ;(
      Besorg Dir das Kabel in 2x0.75mm oder 2x1mm... dann werde ich es Dir austauschen. T^

The post was edited 1 time, last by Mahony ().

• Vielen Dank, dass ich mit euch zusammen in Neustadt am Wochenende arbeiten, Fachsimpeln und auch _Dr durfte!

Eine tolle Truppe :)_O

Dazu noch ein Gastgeber, bei dem ich mich direkt wie zu Hause gefühlt habe. Vielen Dank Silvia & Tobias #0da^

Dazu haben wir aus dem Opferauto wie ich finde einiges heraus geholt. Bin schon auf den Bericht gespannt. Da sind mit Sicherheit tolle Bilder bei.

Ich für meinen Teil freue mich zumindest schon auf das nächste Mal.

PS @Mahony - das mit dem Hyper Dressing steht trotzdem. Hast ja alles gegeben. Bin ja selbst schuld, dass ich so ein dickes Kabel (ok - war leicht überdimensioniert) haben wollte °°n

Aufbereitung&Leidenschaft=autopflegeforum <&bn

• Auch von mir nochmal an ganz großes Lob an die Organisation!
      Es war super euch alle kennen zu lernen und ich werde definitiv das nächste mal versuchen wieder dabei zu sein!
      Alle die es vielleicht auch mal juckt einen Workshop bei Tobias zu besuchen kann ich nur raten das Angebot wahrzunehmen.
      Aber Achtung Leute passt auf eure Hosen auf wenn ihr Novma mit einem Kovaxblock seht öq^
      Nochmal vielen vielen Dank an alle! War ein super Tag mit euch! :lvit:

Gruß Alex

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.