5. Exzenterworkshop in Neustadt a. d. Weinstrasse am 09.11.13

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Vielen Dank Novma für dein Angebot an dem Workshop teilzunehmen! Das wird sicher eine Bereicherung für uns alle T^T^T^

Wie immer wird es in der letzten Woche vor dem Workshop nochmal etwas Dynamik auf der Teilnehmerliste geben.
      @NightWish: hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. @Mck993311: & @Gose1983: bitte mal PN an mich, ob ihr kurzfristig nachrücken könnt.

Freu mich auf euch.

Tobias aka Cybershot with
      FRANKENSTEIN aka 2001 Jeep XJ 4.7L Strokerand the Black Widow Audi TT 8J
      Die Länge einer Minute ist ganz klar davon abhängig auf welcher Seite der Toilettentür man steht--A. Einstein--
    • So, bis jetzt hat sich @NightWish: und @Mck996611: noch nicht gemeldet.

Damit ist der letzte Platz frei verfügbar für jeden der noch kurzfristig dazustossen möchte. First comes first served. Wer sich zuerst meldet ist dabei.

1. TooShort
      2. Perri
      3. Old Kustoms
      4. Alex85
      5. diehappyman
      6. crick
      7. Mahony
      8. lalelu2008
      9. alexreiko
      10.

Als besonderes Highlight kann ich euch mitteilen, dass es einen Sonderrabatt für die Teilnehmer des Workshops bei Skyline Car Care geben wird. Rabatt-Codes werdet Ihr direkt von mir bekommen. Vielen Dank an der Stelle an @Skyline Car Care: für die nachhaltige Unterstützung hier im Forum!

Die Länge einer Minute ist ganz klar davon abhängig auf welcher Seite der Toilettentür man steht--A. Einstein--
    • sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich komme eben erst vom Übungsplatz zurück. Ich kann leider am WE nicht nachrücken da ich noch div. hier zu Hause zu erledigen habe für nächste Woche.
      Danke dennoch

• Kein Problem. Ist auch fast klar, dass jemand auf der Warteliste, sich nicht das Wochenende frei hält, weil vielleicht doch jemand ein par Tage davor abspringt. Dafür haben wir natürlich Verständniss.

• Ich teaser mal mit. Also auch ich bin um einige Erfahrungen reicher. Ich weis das ich in Zukunft viel zu bestellen/kaufen habe. Danke primär auch mal an Tobias das das ganze statt gefunden hat. War sehr geil. Auch toll fand ich mal die ganzen Leute kennen zu lernen.

Aber nun mal zu meinem Vorschaubild

Mobil online. Kein Zugriff auf Signaturen.

• Hallo zusammen,
      ich kann mich nur anschließen, es war echt eine klasse Veranstaltung. Super nette Leute und viele neue Erkenntnisse. Leider musste ich schon frühere weg, ich hoffe der Golf ist noch fertig geworden...

VG Alex

• Ich musste ja leider auch früher aufbrechen.
      Hat mir aber echt Spass gemacht und es war auch toll mal die Gesichter kennenzernen, die sich hinter den Forennamen verstecken.

Wie lang habt ihr noch gemacht?

P.S. Wo gibts nochmal die abgerundeten Kovax Schleifblöcke?
      Ich brauch unbedingt einen.

Und Abralonscheiben werde ich mir auch zulegen müssen.

Und hier noch ein Teaser Bild von mir

Gruß
      Marcel

• Old Kustoms wrote:

[...]P.S. Wo gibts nochmal die abgerundeten Kovax Schleifblöcke?
      Ich brauch unbedingt einen.[...]l

autopflegeforum.eu/forum/board…w/index11.html#post357076

Ich bin eben erst zu Hause angekommen. Nachdem ich um 23:00 Uhr los gefahren bin, erstmal eine Ausfahrt verpasst (+20 Minuten), dann aufeinmal warnte mich der Kühlmittelgeber, dass zu wenig Kühlflüssigkeit vorhanden ist (-9 Euro an der Tanke) und zu guter letzt wurde ich auf der A61 1km vor Hockenheim bei so einer Brücken-Baustelle geblitzt (-X Euro).

Hat sich trotzdem gelohnt <&bn

Jetzt erstmal ins Bettchen!
    • Hi,

ich war auch so gegen halb ein zu Hause. War wieder eine tolle Veranstaltung, bei der man jede Mange lernen und viele "Pflegeverrückte" kennenlernen konnte.

@ crick
      Da hast du aber viel Pech mit der Heimfahrt gehabt. Ich hoffe, das die Überschreitung nicht allzu hoch war. T^

• Danke an das Orga-Team, sowie den Teilnehmer für den genialen Samstag!

Ich fahre grundsätzlich höchstens 20km/h über Vorgabe, da ich berufsbedingt führerscheinabhängig bin T^

Danke dir, dass du mich nicht mit den ganzen Foren-Promis alleine gelassen hast. Wer weiß, was die sonst mit mir angestellt hätten öq^

Ich kann mich lalelu2008's Komplimenten nur anschließen. Vor allem für absolute Einsteiger war dieser Workshop goldrichtig. Geübte konnten natürlich auch arbeiten, ausprobieren und fachsimpeln. Ich persönlich war jedenfalls hoch zufrieden und würde mich auf eine Widerholung sehr freuen _BEE
      Im Detail war es genial Himmel und Team-Jet wieder zutreffen, sowie die neuen Organisatoren kennen lernen zu dürfen. Die Frau von cybershot war auch super freundlich und servierte, als sei es verständlich, noch eigens gemachte Desserts. Der frische Obstteller war erste Sahne!

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer. Eine wirklich entspannte und freundliche Atmosphäre!

Ich freue mich schon riesig auf den Bericht und habe meine (wenigen) Bilder cybershot bereits zugesand.

Noch ein kleines Ratespiel: Wer erkennt den Fehler?

Auflösung: [KLICK] (bitte nicht ernst nehmen)

• Daheim, wenn auch halb taub...
      Novma, Brummkreisel, Buell :shckd:
      Wobei, im Ganzen war es sooo schlimm nicht. Quatsch, eigentlich würd ich direkt wieder hinfahren wollen... :D

Silvia & Tobias, ein ganz herzlichen Dank für eure grandiose Gastfreundschaft, die tolle Organisation, vorzügliche Verpflegung und natürlich auch die "tiefen" Einblicke in die Welt der Rotweine, wie auch die der "Brummkreisel" (Exzenter)! #0da^:respekt:T^

Ebenso allen Teilnehmern dieses Workshops, war eine richtig tolle, sympatische Truppe!T^
      Immer wieder schön neue Gesichter kennenzulernen, und alt Bekannte wiederzusehen.

Falls jemand noch Fotos für den Bericht bereitstellen möchte, bitte kurze PN an mich. Danke!
      Sebastian, deine hab ich soeben erhalten, merci.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.