Der Bericht zum Autopflegeforum-Treffen 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Super Bericht und Super Treffen! :respekt:

Ich muss sagen ich war beeindruckt von dem was so geht und das alles garnicht so kompliziert ist wie man erstmal denkt T^

Ein großes Dankeschön auch von mir für die, die dieses großartige Treffen organisiert und auf die Beine gestellt haben.

Ich habe ebenfalls ein paar User kennengelernt und nun hat man bei ein paar Nicknames gleich das passende Gesicht dazu :smb:

Die 350 km Anfahrt haben sich auf alle Fälle gelohnt! ()!

• WOOOHHW mega geiler Bericht :)_O Doris

Der Tag war echt bombe, danke nochmal an die ganze Orga _BEE freue mich auch an so einem tollen Treffen dabei gewesen zu sein #0da^#0da^

Ich hoffe man sieht sich bald wieder T^

Gruss Stani ;)

• So nun endlich auch ein kleines Feedback von uns J. Es war ein geniales Wochenende. Im Vorfeld hatten wir immer großen Respekt vor der magischen Zahl 100 für ein Forentreffen aber im Nachhinein hat alles super geklappt. Dank der vielen Helfer vom Team und meiner Familie war der Tag ein voller Erfolg. Leider ist so ein Tag immer viel zu schnell vorbei. Eben noch an Kasse 1 dann die Mini Versteigerung an „Rudis Resterampe“ und schon war der schöne Tag viel zu schnell zu Ende.

Ein paar Zahlen:

106 Vororteinkäufe

8 DHL Rollwagen aufgeteilt auf zwei DHL Abholungen mit insg. 419 Sendungen im Gesamtwert eines kleinen Zuffenhauseners haben am Montag unser Lager verlassen. Für die Logistiker, ein 7,5t ist damit ziemlich voll.

Notiz für nächstes Jahr:

William mit 7 statt 5 Würstchen einplanen

Den Testboy mit zum Schrottplatz nehmen um vor dem Nassschliff zu messen :-)

bequemeren Stuhl für den Laden

Ein besonderer Dank geht an Doris (Adlerauge) und Helmut (Heli), die sich im Vorfeld komplett um die Organisation und T-Shirts gekümmert haben,was bei dem Umfang der Veranstaltung alles andere als einfach gewesen sein wird. Weiterhin ein besonderes Dankschön an alle vom Team, Hendrik, Alex und Robert und meine Familie die mich an dem Tag und in der Vorbereitung so gut unterstützt haben und das „Catering“ komplett abgenommen haben. Last but not least ganz besonderen Dank an meine Frau und meine kleine Tochter, die so viele Stunden/Abende/Nächte auf mich in der Vorbereitungsphase verzichtet haben.

Und natürlich ein riesen Dankeschön an euch – die User, ohne die so ein Treffen kaum möglich wäre.

• Das war das Highlight des Jahres möchte ich meinen, bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder mit von der Partie.

Einen Großen dank an alle Organisatoren.

Mann konnte so richtig schön ins Plaudern geraten und neue dinge ausprobieren und in Aktion erleben. Danke dafür.

mfg
    Kai

• Super Bericht, macht Spaß zu lesen und gerne auch 2 mal.

Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei und hoffe die Anmeldung nicht zu verpassen.
    Zum Glück bin ich auch auf den Foto´s und meine Frau konnte sich überzeugen, dass ich dabei war.
    Sie wollte nicht glauben, das es so verückte Leute gibt die ein Treffen der Autopflege widmen und ganze Tage Ihrer Freizeit dafür opfern.

Ich bin so verrückt wie auch Ihr und stehe dazu T^

• Vielen Dank!

Erstmal ein großes Dankeschön für den tollen Bericht!!!!! Da sieht man die Begeisterung und das Können! #0da^

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, viel Infos mitgenommen.

Auch an das ganze Team: Das habt ihr toll hinbekommen! :respekt:

Gruss

Michael

• Danke Doris für den schönen Bericht T^

Ganz herzlichen Dank an Björn und seine Familie.
    Ihr hattet eine ganze Kompanie zu versorgen und bis auf einen sind ja auch alle satt geworden :baby:

Ich hoffe ich ergattere auch im nächsten Jahr wieder einen der begehrten Plätze.

Ich würde mich sehr freuen <!>2

Bis dahin

;)

• Wow, was für ein Bericht, vielen Dank Doris.
    Echt verrückt was Ihr vom Organ-Team da auf die Beine gestellt habt. Das kann sich eigentlich niemand so recht vorstellen, der nicht schon mal mindestens für die Hälfte der Anwesenden etwas ähnliches organisiert hat. :respekt:
    Es ist wunderbar zu sehen, wie viel Spass Ihr alle dabei hattet!

Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, bin ich mir sicher, beim 3. Treffen lasse ich mich nicht durch Jonny vertreten, sondern komme selbst vorbei. Der Urlaub wird dann von MIR kurzfristig NACH dem Treffen gebucht. Dann merke ich mir wenigstens den Abflugtag besser...

• Bei einem mit so viel "Liebe" :lvit: erstellten Bericht schmerzt es doppelt, dass ich verhindert war.... ?(:cursing:
    (War aber mit meinen Gedanken bei euch)
    Noch ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.... :D
    Sieht auf jeden Fall nach einer riesigen Menge Wissensweiterleitung, Spass und reichlich Kalorien aus!
    Adlerauge, Danke für den Bericht :)_O
    Grüsse
    Andreas

Mein Gott, macht Autopflege Spass & Freude & Süchtig

• Klasse Bericht!

Wird unserem treffen einfach mal gerecht! Einfach der Wahnsinn was wir alle hier auf die Beine gestellt haben und so ein Riesen treffen für unser liebstes Hobby hinbekommen haben.

William mit 7 statt 5 Würstchen einplanen

=)

Und ein Brötchen!
  • Es war ein SUPER Tag...

Es war ein echt sehr schöner Tag... Eine super Organisation - Danke an dieser Stelle an alle, die daran beteiligt waren.

Ich habe sehr viel von diesem Tag mitgenommen.

Der Bericht ist echt klasse geworden - Super!!!

Ich hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder teilnehmen kann und darf...

Nochmals ein dickes Lob an alle Organisatoren und den Leuten, die im Hintergrund die Bewirtung übernommen haben. Ihr wart echt spitze... #0da^

• Zuerst möchte ich für das viele Lob recht herzlich bedanken!
    Aber ein Bericht ist nur so gut wie seine Bilder und diese wurden von Jones, MichaKB, Markus und mir gemacht. Dafür möchte ich mich gerne noch bei den Fotografen bedanken.

Weiter haben einige schon gefragt ob es noch T-Shirts vom Treffen gibt. Leider nein, aber ich habe jetzt in unserem T-Shirt-Shop "Edition Autopflegeforum-Treffen 2013" vier verschiedene Farben zur Auswahl eingestellt.

Für die Schnellentscheider: *****Es läuft gerade eine Aktion 20% auf alles noch bis 04.09.2013.*****

Hier der Code für die Bestellung:
    Bitte bei der Bestellung im Shop angeben.

Hier der Link zum Shop im Portal.

[edit]So sehen sie aus![/edit]

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.