Herbst-Workshop Österreich 21.09.2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Herbst-Workshop Österreich 21.09.2013

Hi Forum und speziell die Österreicher!

Da ich schon mehrere Anfragen bekommen hab wann mal wieder ein Workshop in Öberösterrich veranstaltet wird, habe ich heute das ganze mit dem Klaus besprochen. Wir können wieder seine Garage in Pettenbach/Oberösterreich in Beschlag nehmen! #0da^

Zeitpunkt wird vorraussichtlich Ende September sein. (Samstag) Genaues Datum wird nach Absprache mit Klaus noch bekannt gegeben. UPDATE: 21.09.2013 9.00-16.00Uhr bzw. Open End...

Teilnehmeranzahl wird auf 10 beschränkt.

Ich behalte mir aber das Recht vor, dass ich die üblichen Verdächtigen bzw. alten Hasen :smb: in die Warteliste hänge!

Es sollen die Newbies auch zum Zug kommen!

Unkostenbeitrag für Kaffee, Kuchen Strom, Getränke wird 15 Euro sein. (Vorüberweisung. - wer dann nicht kommt, hat Pech!)
      Mittags gehts in Wirtshaus.

Ablauf:

Waschen
      Kneten
      Polieren
      Innenraum
      Nasssauger

Wie immer keine Verkaufsveranstaltung oder Produktvorführung! Dafür gibts Shops und Forenpartner! ;)

Wer teilnehmen möchte bitte hier antworten oder PN an mich.

Hier der Bericht vom letzten Jahr: Workshop 2012

Grüße
      Chris

PS: 3 Plätze bereits vorreserviert.

The post was edited 3 times, last by krisses ().

• Sachen braucht niemand mitnehmen. Könnt ihr aber gern einpacken, damit wir ein paar verschiedene Maschinen zum anschauen/probieren da haben....

Es sind ein paar Makita zum probieren da und da Ewald wird sicher die Flex mitnehmen. ;)

Tücher, Pads, Wachse, Waschsachen, usw. ist alles da.

• krisses wrote:

Sachen braucht niemand mitnehmen. Könnt ihr aber gern einpacken, damit wir ein paar verschiedene Maschinen zum anschauen/probieren da haben....

Es sind ein paar Makita zum probieren da und da Ewald wird sicher die Flex mitnehmen. ;)

Tücher, Pads, Wachse, Waschsachen, usw. ist alles da.

Du weist ohne meiner Flex gehe ich nicht aus dem Haus :D:D
    • Derzeitige Anmeldungen (natürlich mit Vorbehalt, da der Termin noch nicht fix ist. Höchstwahrscheinlich der 21.Sept.?!)

Klaus
      Krisses
      Ebus
      Kilerlop
      Deluxemodell
      Luksen87
      dannyriviera
      RobertP
      Georg1975 + Begleitperson
      Wien84 (wir singen auch was für dich! :D )
      cabrio-king

Kurzbesuch auf Kaffee:
      Axl

T^

The post was edited 2 times, last by krisses ().

• Hallo, schade dass die Teilnehmerzahl schon erreicht ist! Wollte selber gerne teilnehmen!
      Sollte jemand abspringen wäre ich dabei!

LG
      Karl

• Falls jemand ausfällt wär ich unglaublich gern dabei..
      Meine Gesamte Ausrüstung würdich natürlich mitnehmen falls man was davon braucht (aktuelle Bestellung sollte morgen ankommen)

Würd mich über eine PN freuen.. MFG

• Teilnehmer:

Ebus (mit Vorbehalt)
      Kilerlop (mit Vorbehalt)
      Deluxemodell
      Luksen87
      dannyriviera
      RobertP
      Georg1975
      + Begleitperson
      Wien84
      cabrio-king
      Knox_92
      Flashcool

Kurzbesuch auf Kaffee:
      Axl

Derzeit also mal voll!!!!

Alle anderen kommen auf die Warteliste. Wenn der Termin bekannt gegeben wird, wird sich die Liste eh wieder ändern! :D
      Ebus und Kilerlop hab ich mal auf "mit Vorbehalt" gesetzt. Beim anderen Stammi sehen wir uns eh... also zumindest den kilerlop! =) *Insider*

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.