[VW Typ 1302 "Käfer" 1964] [marinablau] [Swizöl Mirage] – Team-Jet & Himmel vs. VW Käfer beim Wetshirtcontest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Vorneweg: Dankeschön für das viele Lob, es freut uns, dass es euch so gefallen hat :)

heli wrote:

Männer´s

gaaaanz großes Kino und so alte Kisten sind kein Zuckerschlecken

Nee, war eher salzig =)

Kallinski wrote:

Ich hoffe der Besitzer wusste eure selbstmörderischen Bemühungen ausreichend zu würdigen

Der Besitzer war total aus dem Häuschen, dass der Käfer wieder so da steht - und das ist doch der aller schönste Lohn!

RMB65 wrote:

Und Christian: wieder mit nem Tannenzäpfchen

_BEE Auf der Zielgeraden darf man das dann mal =)

GTI-P wrote:

Ich hoffe, ihr habt die Niveasonnencreme auf dem letzten Bild der genutzten Hilfsmittel nicht als Precleaner genutzt

Macht man das etwa normalerweise nicht ?( *ironieoff

Hadder wrote:

Besonders gut hat mir die 2 Farben ablkebung der Chromteile gefallen

Markus hat mit dem 3M die großen Sachen gemacht und ich mit dem HPX Premium die feinarbeiten. Sah aber wirklich gut aus ;-)

0ms0 wrote:

Warum ein so enges Zeitfenster bei so einem schönen alten Wagen?

Naja, zum Markus fährt man von mir aus ne gute Stunde und wir wolltens fertig machen, damit er nicht zweimal fahren muss!

lalelu2008 wrote:

Der Besitzer kann sich über eine Top Aufbereitung freuen - er hätte kein besseres Team finden können.

Na da werd ich ja jetzt glatt rot :lvit:

lalelu2008 wrote:

Vermisst habe ich nur ein paar 50/50 oder Vorher-Nachher-Bilder vom Wetshirtcontest

Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst ;-) aber ich sags mal so, es hat einen Grund, dass man mich mit 2 unterschiedlichen T-Shirts sieht *g*

Gruni wrote:

ich glaube aber Du hast den Käfer 6 Jahre älter gemacht, den 02er Käfer gab es erst ab 1970

Puh, ich lese zwar seit Jahren die Motorklassik, habe mich aber mit Käfern nie auseinandergesetzt und jetzt einfach nur das nachgeredet was ich so aufgeschnappt habe. Wenn die Angabe falsch ist tut es mir natürlich Leid, ich wollte den Käfer nicht älter schätzen als er ist (zum Glück ist mir das nicht bei ner Frau passiert :D )

Dieselrenner wrote:

Ach ja... Nicht Lust meinen zu machen .. Dürfte die gleiche Farbe sein... Aber ein echter 68er

Warum nicht? So lange es nicht im Sommer sein muss *g*

Mitch_A5 wrote:

Danke für´s teilen

Gerne geschehen!

Gruß

Christian

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

• Ganz großes Kino, sowohl der Käfer als auch eure Arbeit und das Ergebnis sowieso. Das war kein Zuckerschlecken, wie man sieht und da würde man auch ohne die Hitze ins Schwitzen kommen, aber ihr habt das richtig gut hinbekommen :respekt:
      Vielen Dank für das detaillierte und sehr schön bebilderte SIO ()!

Salut

Christian

Lernen durch Erfahrung ist zwar schmerzlich (und teuer), aber nachhaltig

• :lvit::lvit::lvit:
      WOW ...
      :)_O:respekt:
      sehr schönes Teamwork und ich kann mir das gut vorstellen mit den 15 Stunden zu zweit!

Genialer Bericht und sehr schöne Fotos - danke fürs Teilhaben lassen.

Ich glaub ich muss mal nach Bruchsal fahren ... da scheint man wirklich viel zu lernen T^

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.