Empfehlung für eine Turbo Düse gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Empfehlung für eine Turbo Düse gesucht

Ich suche eine sogenannte Turbodüse für einen handelsüblichen Staubsauger.

Bei amazon finde ich einige Modelle

Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino

Siemens VZ46001 Polster-Turbobürste

bin mir aber nicht schlüssig ob die was taugen.

Nutzen will ich sie täglich im Betrieb um gerade im Kofferraum die kleinen Krümel und bei den Fußmatten den Staub und Sandschnell zu entfernen, was mit den normalem Aufsatz und den Bürsten von Kärcher nicht so gut funktioniert.

zu Hause hab ich einen Dyson DC 34 mit der elektrischen Bürste und bin sehr zufrieden aber leider ist die Saugleistung nicht ausreichend und das Gerät auch für die gewerbliche Nutzung nicht geeignet bei 6 Minuteen Akkuleistung =)

Gruß Malbo

Remember, this hobby is supposed to be your therapy, not the reason you need therapy.
      -Michael Stoops

• Habe auch die Dirt Devil Düse und bin zufrieden. Stark eingetretenen Sand muss ich aber trotzdem mit einer Bürste von Hand bearbeiten, das schafft die Fellino nicht, für lockeren Sand, Staub und Tierhaare ist sie ideal!

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.