Automatischer Schlauchaufroller für die Wand

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Automatischer Schlauchaufroller für die Wand

Hallo,
      benutzt jemand von euch sowas ?
      automatischer Schlauchaufroller ebay.de/itm/290687242077?ssPag…_trksid=p3984.m1436.l2649
      sowas in der art !? Gibts alternativen oder irgendwas was zu empfehlen ist ?

mfg

2008er| EDI 30 | COLD AIR INTAKE V2 BY HG | PCV GOLF 6 R | EIBACH FEDERN
      | FTS STUFE 2+ | AUTOTECH HD-PUMPE | BULLX AB TURBO | Golf 6 GTI SUV

350 PS +

• Mein Nachbar hat sowas...allerdings ist das Wort "Schlauch" aufroller eine Beleidigung.
      Schläuchleinaufroller trifft es da eher :D
      Der Schlauch ist so dünn das ich der Meinung bin die durchflussmenge für einen kärcher o.ä. Zu klein ist.

...und nichts kann mich aufhalten! Mist! Eine Kindersicherung!!!
    • Ich hatte mir ebenfalls überlegt einen automatischen Aufroller zu bestellen, bin aber wieder davon abgekommen. Leider ist nämlich bei den automatischen Rollern die maximale Schlauchlänge stark begrenzt und meistens sind die mitgelieferten Schläuche auch nicht von bester Qualität. Hab mir daher selbst ein Set zusammengestellt aus Gardena Wandaufroller (manuell) und nem 50 Meter Schlauch von Kärcher.
      Wenn man beim Schlauch auf die Qualität achtet ist auch das manuelle Aufrollen kein Problem, weil die Schläuche dann verdrehsicher sind, sich nicht verheddern und durch eine spezielle Oberfläche sehr gut gleiten.

• Jochen.b wrote:

Mein Nachbar hat sowas...allerdings ist das Wort "Schlauch" aufroller eine Beleidigung.
      Schläuchleinaufroller trifft es da eher :D
      Der Schlauch ist so dünn das ich der Meinung bin die durchflussmenge für einen kärcher o.ä. Zu klein ist.

Das kann ich nicht bestätigen! Hab schon lange so ein Aufroller mit 20m Schlauch von Gardena im Gebrauch und funtioniert einwandfrei mit dem Hochdruckreiniger. T^
    • Hab auch einen jedoch nehm ich ihn selten her hab mit für den Kärcher einen längeren Schlauch gekauft da ich ja auch mit schlauchroller immer den Kärcher nachsetzen muss.
      Ansonsten für schnelles abspritzen ist er supper weil der Schlauch schnell und sauber verstaut ist!
      Lg

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.