Audi Original Pflegeprodukte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Ich benutze die Audi Lederpflege und bin eigentlich recht zufrieden damit. Das Leder sieht danach schön matt aus und der Duft gefällt mir sehr gut. :)

Mfg Alex

• Ich weis nicht wer der Hersteller war, aber ich hab zum Neuwagen ein Paket für Audi bekommen. Felgenreimiger übel, Shampoo mäßig/aber ok, lederpflege nicht so gut..!

Von den Produkten die hier von vielen Usern erfolgreich genutzt werden, bin ich mehr überzeugt und teurer sind diese auch nicht.... Also stellt sich die Frage WARUM!!!!

Tobias aka Cybershot with
    FRANKENSTEIN aka 2001 Jeep XJ 4.7L Strokerand the Black Widow Audi TT 8J
    Die Länge einer Minute ist ganz klar davon abhängig auf welcher Seite der Toilettentür man steht--A. Einstein--
  • Hmmmh, ich muss dir schon wieder widersprechen Tobias *sorry* ich habe zwar nicht das Lederpflegematerial direkt von Audi, aber wenn ich mir das Paket so ansehe dann verwende ich die Lederpflege vom gleichen Hersteller (ist gerade ein Ort weiter) und muss sagen das Zeug ist der Hammer! Den Reiniger kannste vergessen, aber die Ledermilch ist super ergiebig riecht neutral und ist absolut idiotensicher in der Verarbeitung (also genau für mich geeignet *g*) In der Standzeit (wenn man bei Lederpflege davon sprechen kann) ist das Zeug absolut vergleichbar mit den Platzhirschen hier - nur ists deutlich billiger.

Gruß

Christian

edit: Habe gerade bei Amazon nach dem Abfüller der Audi Lederpflege geschaut. Ist der Betrieb den ich meine -> kann ich bedenkenlos emfpehlen

edit2: es scheint 2 unterschiedliche Lederpflegesachen von Audi zu geben. Ich beziehe mich auf die 2 kleinen Fläschchen mit Schwamm und Tuch.

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

The post was edited 2 times, last by Himmel ().

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.