BaWü Grillen 2013 - 17.08.2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• BaWü Grillen 2013 - 17.08.2013

Liebe BaWüler und Nicht-BaWüler,

zur Feier meiner Beförderung zum Testcrewmitglied schon oft wurde es angesprochen bei diversen Treffen und Workshops, jetzt passt endlich alles um mal einen kleinen Stammtisch zu starten. Ich darf euch eine Woche vor dem großen Lupus Treffen zu mir nach Hause zum Fachsimpeln, Quatsch machen, lachen und vor allem Grillen einladen.

Auch wenn es dieses Mal nicht aktiv um die Autopflege geht ist es selbstverständlich trotzdem erlaubt und erwünscht Produkte zum schnüffeln, anfassen oder tauschen mitzubringen (aber packt bitte nicht alle eure komplette Autopflegekiste ein =) ).

Eventuell ist der Stammtisch ja auch für den einen oder anderen gut um noch in letzter Minute eine Mitfahrgelegenheit zum Lupustreffen zu finden, bzw. seine Mitfahrgelegenheit (besser) kennen zu lernen T^

Wie habe ich mir das Ganze vorgestellt:

Ich stelle die Getränke, einen Salat und Baguettes sowie ein paar Kleinigkeiten wie Chips etc. für den kleinen Hunger nach dem Grillen zur Verfügung und den Rest "dürft" ihr selber mitbringen. Das dient nicht dazu mir weniger Arbeit zu machen (im Falle der Salate: doch :-x ) sondern viel mehr, dass jeder das Fleisch/Gemüse/Tofu bekommt das er gerne hätte.

Wann:

Am 17.08.2013 ab 17:00 Uhr (wer Sachen hat die länger auf den Grill müssen darf die gerne schon vorher vorbeibringen)

Zeitplan:

17:00 - 18:00 Uhr: die Teilnehmer kommen an; kennenlernen etc. ist angesagt.

Ab 18:00 Uhr - Ende: grillen, essen, Kühlschrank leeren, Spaß haben

Wo:

In 76646 Bruchsal (zwischen Karlsruhe und Heidelberg)

Wie viele Teilnehmer:

Ich sag jetzt mal 15, das ist aber mehr als Richtwert denn als Grenze zu sehen.
      Zufällig weiß ich, dass unser Exzentergott mit der Doppelreißverschlusshose Tobias (a.k.a. cybershot) an dem Abend Zeit hat - du weißt wo du zu sein hast ;)

Unkostenbeitrag:

7€ für Getränke etc.

Um auch mal Leute anzulocken die nicht KA auf dem Nummernschild stehen haben gibt es dieses mal einen kleinen Preis für die weiteste Anreise. g^^§

Falls es später werden sollte kann ich euch gerne die Nummern / Adressen diverser Hotels zukommen lassen.

Das wars von meiner Seite aus, über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen :lvit:8)

Gruß

Christian

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

• Himmel wrote:

.......Zufällig weiß ich, dass unser Exzentergott mit der Doppelreißverschlusshose Tobias (a.k.a. cybershot) an dem Abend Zeit hat - du weißt wo du zu sein ;)

Interessant das es meine Hose zu solch einem Bekanntheitsgrad geschaft hat öq^

Bin natürlich dabei!

Tobias aka Cybershot with
      FRANKENSTEIN aka 2001 Jeep XJ 4.7L Strokerand the Black Widow Audi TT 8J
      Die Länge einer Minute ist ganz klar davon abhängig auf welcher Seite der Toilettentür man steht--A. Einstein--
    • Hallo Christian,

hervorragende Idee. Für Grillen und Autopflege bin ich immer zu haben. Also ich bin dabei und merke mir den Termin schonmal vor.

Grüße vom Handwäscher

"Das Bessere ist der Feind des Guten"
    • Na da würd ich doch mitmachen, nachher musst du dein Bier noch alleine trinken :shckd:_BEE

"There's a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page 1, chapter 1 from the petrosexual handbook."
      -Jeremy Clarkson

• Hi,

coole Aktion. Ich komme aus Simmozheim, bin ein totaler Anfänger und würde dir gerne mal ne PN schreiben, da ich paar fragen habe, geht aber leider nicht...

[edit]by heli: Steht in den Forenregeln warum es nicht geht, man braucht es nur lesen, danke[/edit]

gruss matze

• Hey sehr cool Leute, ich hatte schon befürchtet, dass aufgrund des Lupustreffens die Woche drauf das Interesse evtl. nicht so groß ist; mit so ner Nachfrage hätte ich nicht gerechnet :)_O

Teilnehmerliste:

1. Himmel (jaja ich weiß - der Esel nennt sich immer zuerst :LAB: )
      2. MonaLisa_22
      3. cybershot
      4. Handwäscher
      5. Friedel
      6. MysticDragon
      7. and1988
      8. LeRookie
      9. mze (verstehe ich das richtig, dass du kommen willst?)

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

• Hey Matze,

wenn du mir ne Nachricht geschrieben hast bitte diesen Post hier melden, damit ein Admin ihn löschen kann!

Vielen Dank und bis gleich!

Christian

• Können wir bitte aufhören über meine Hose zu diskutieren öq^

@em.pe87 : falls die Frage lautet, ob ich Zimmermann bin. Nein, bin ich nicht. Bin zwar im Baugewerbe tätig, aber nicht als Handwerker.

Tobias aka Cybershot with
      FRANKENSTEIN aka 2001 Jeep XJ 4.7L Strokerand the Black Widow Audi TT 8J
      Die Länge einer Minute ist ganz klar davon abhängig auf welcher Seite der Toilettentür man steht--A. Einstein--

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.