maasive Terrflecken aus Fußmatte entfernen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• maasive Terrflecken aus Fußmatte entfernen

Hallöchen ,

letzte Woche war ich in den Dolomiten . Während einer Pause habe ich mir irgendwo massiv die Schuhe mit Teer eingesaut und es leider nicht rechtzeitig gemerkt . Den Teer habe ich beim Fahren dann schön breitflächig in die Fußmatte eingearbeitet 8o Da ich nur das kleine Beautyset mit auf der Reise hatte , konnte ich die Flecken nicht direkt entfernen X(
      Nun meine Frage an Euch : wie bekomme ich die Sauerei am besten wieder raus . Die Fußmatten sind silbergrau und aus dickem hochflorigem Velour .

Greetzzz Gabi
      Z3 .... aus Freude am Rasen

Zymöl-Fan

guckst Du eine imolarote Diva
    • Wäre auch mein Vorschlag T^
      einsprühen und wirken lassen !
      habe ebenfalls bei mir vertrockneter plattgedrückter kaugummi rausgebkommen !
      vieleicht hift es ja

viel erfolg

• Danke für die Tipps .

Der Teer ist weg dank Handreiniger rose . Das Zeug macht nicht nur die Hände von allem sauber , auch die Fußmatten sind jetzt wieder top

Greetzzz Gabi
      Z3 .... aus Freude am Rasen

Zymöl-Fan

guckst Du eine imolarote Diva

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.