4. Baden-Württembergisches Autopflegetreffen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Würd mich auch gern vormerken lassen.
      Weiß aber noch nicht ob wir an dem WE was vom Verein aus haben.

Nickname: T.J.
      Personenzahl: 1
      Hotel: klär ich zur Not noch selbst ab

0.Himmel
      1.Team-Jet
      2.Friedel
      3.pfostenkicker
      4.Oweihöti
      5. Dieselrenner
      6. cybershot (nur Samstag), Desperado2k (nur Sonntag)
      7. Silberstern
      8. MysticDragon
      9. Spacemarine
      10. JonnyBe
      11. MarcoRS
      12. Handwäscher
      13. and1988 (reserviert)
      14. SUPPI (reserviert)
      15. T.J. (reserviert)

• Zwischenstand:

0.Himmel
      1.Team-Jet
      2.Friedel
      3.pfostenkicker
      4.Oweihöti
      5. Dieselrenner
      7. Silberstern
      8. MysticDragon
      9. Spacemarine
      10. JonnyBe
      11. MarcoRS
      12. Handwäscher
      13. and1988
      14. SUPPI (reserviert)
      15. T.J. (reserviert)

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

• 0.Himmel
      1.Team-Jet - Hotel
      2.Friedel
      3.pfostenkicker
      4.Oweihöti
      5. Dieselrenner - Hotel
      7. Silberstern
      8. MysticDragon
      9. Spacemarine - bezahlt
      10. JonnyBe - bezahlt
      11. MarcoRS (nur Sonntag)
      12. Handwäscher - Hotel
      13. and1988
      14. SUPPI (reserviert)
      15. T.J. (reserviert)

Um euch mal kurz auf Stand zu bringen:

Unsere Opfer was Lederpflege angeht habe ich gestern in einem großen Auktionshaus ersteigert. Damit das Arbeiten auch ein wenig Spaß macht und ihr nicht an irgendwelchen langweiligen Teilen werkelt wurden es BMW M3 Sitze aus einem Cabrio T^ Diese werden jetzt selbstverständlich noch ein wenig präpariert, damit alle was zu tun haben :D

Bilder der Sitze und des Opfers gibt es in Kürze!

Gruß

Christian

edit: Liste korrigiert ;-)

"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

The post was edited 1 time, last by Himmel ().

• Das nenne ich mal Einsatz :shckd: Du kaufst extra für das Treffen einen Ledersitz!
      Wow :respekt:

Viel Spaß wünsche ich euch schon damit. Der Christian wird den Sitz dann bestimmt schön "präparieren" :smb: ...

Aufbereitung&Leidenschaft=autopflegeforum <&bn

• Hallo zusammen,

mein Neffe wird - und das habe ich gestern erst erfahren - am 04.05. getauft. T^ & :thdw:
      Ich hatte mich wirklich schon wie Hulle gefreut, aber la familia geht natürlich vor. ;(
      Deswegen ist mein Platz abzugeben - und bin natürlich sehr an einem schnellen 5. Ba-Wü-Treffen oder einem kleinen Stammtisch mit "Hands-On" interessiert! ;)

Grüße Jonny

• Dann mach ich doch mal ein kleines Update:

0.Himmel
      1.Team-Jet - Hotel
      2.Friedel
      3.pfostenkicker
      4.Oweihöti
      5. Dieselrenner - Hotel
      7. Silberstern
      8. MysticDragon
      9. Spacemarine - bezahlt
      10. MarcoRS (nur Sonntag)
      11. Handwäscher - Hotel
      12. and1988
      13. SUPPI (reserviert)
      14. T.J. (reserviert)
      15.

Somit haben wir wieder einen Platz frei. Hat noch jemand am 4./5.5. Zeit und Lust?

Gruß

Christian

• Also ich habe den Beitrag erst heute gesehen...

Interesse ist auf jeden Fall da, zufällig habe ich da auch Urlaub 8)

nur muss ich noch mit meinem Frauchen abklären ob ich während unseres Urlaubs "Gassi" darf :smb:

ich melde mich sobald ich etwas weiss

Gruß Alex

Show it Off: Golf V
    • Hier ein kleines Preview, ich habe gestern die Sitze ausgepackt. Sie sind herrlich verschmutzt T^ Am Zustand werde ich noch ein bisschen "arbeiten" =)

Danke auch an alle die schon bezahlt haben, die Auszüge liegen noch im Auto, sobald ich sie geholt habe wird nachgetragen.

Gruß

Christian

p.s. Bilder vom Auto kommen demnächst auch, allerdings ist es momentan nicht so leicht Bilder bei Tageslicht mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren :thdw:

p.p.s.: kann mir jemand evtl. anhand der Bilder sagen was für einen Farbton ich bestellen muss? Die Sitze stammen aus einem BMW M3 Cabrio. Danke!

• Dürfte 0319 Silber Walknappa sein. Gibt aber bei BMW recht viele verschiedene Silbervarianten beim Leder, gleiches Problem hab ich auch.

Mit etwas Glück ist am Beifahrersitz ein Annähzettel wo was draufsteht.

Gruß

"There's a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page 1, chapter 1 from the petrosexual handbook."
      -Jeremy Clarkson

• Puh, gerade noch rechtzeitig gesehen :D

Dabei!

0.Himmel
      1.Team-Jet - Hotel
      2.Friedel
      3.pfostenkicker
      4.Oweihöti
      5. Dieselrenner - Hotel
      7. Silberstern
      8. MysticDragon
      9. Spacemarine - bezahlt
      11. Handwäscher - Hotel
      12. and1988
      13. SUPPI (reserviert)
      14. T.J. (reserviert)
      15. hazen

Hotel = Nein, wohne ums Eck

Neuling und sehr interessiert :lvit:

Grüße
      Katrin

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren ;-)

• Einen schönen guten Tag allerseits, kleines Update dazu wer schon bezahlt hat und wer noch muss ;-)

0.Himmel
      1.Team-Jet - Hotel
      2.Friedel - bezahlt
      3.pfostenkicker - bezahlt
      4.Oweihöti
      5. Dieselrenner - Hotel - bezahlt
      7. Silberstern - bezahlt
      8. MysticDragon
      9. Spacemarine - bezahlt
      11. Handwäscher - Hotel - bezahlt
      12. and1988
      13. SUPPI (reserviert)
      14. T.J. (reserviert)
      15. hazen - bezahlt

Hat noch jemand bezahlt und ist nicht abgehakt? Stand ist gestern 11:32 Uhr.

• Hallo allerseits,

ich habe eben mal die Gelegenheit genutzt um noch ein paar Bilder zu machen. In ermangelung von Sonne sieht man natürlich nichts von dem *hust* tollen Lackzustand, aber ihr dürft ruhig von dem Oberflächendreck auf den Rest schließen ;-)

:shckd:

Wünsch euch noch einen schönen Abend :)

Gruß

Christian

• Wenigstens ist der Kofferraumdeckel nicht so groß wie beim Eos ;-)

• So, mein Update. Terminlich ist jetzt geklärt.

Ich kann leider nur Samstags und werd da dann Abends zurückfahren. Werd leider am Sonntag hier bei mir gebraucht.
      Also wenn noch jemand einspringen will, zumindest für Sonntag (oder eben Samstag einer mehr).

@Himmel: schreib mir doch bitte auch kurz ne PM wegen der Bezahlung und der Bankverbindung.

mfg T.J.

• Kurze Anfrage... wann gibt es ein Update bezüglich Hotel ?

Ich weiss....sind noch zwei Wochen...aber weiss ich jetzt schon weiss, kann ich dann jetzt schon von der Liste streichen :D

• Um die Buchung kümmere ich mich dieses Wochenende.

Gruß

Christian

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.