Auto Finesse Detailing Bag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Auto Finesse Detailing Bag

Guten Abeeend ;)

Ich möchte euch heut mal die neue Auto Finesse Detailing Bag vorstellen.

Die Tasche macht von Außen einen tollen "Edlen" Eindruck und bei genauem hinschauen entpuppt sie sich als kleines "Raumwunder".

Insgesamt gibt es 4 Fächer und 12 Haltenetze , auf der Unterseite befinden sich 2 Streifen Klettband die für Halt im Kofferraum sorgen.

Die 2 getrennten Haltebänder lassen sich durch einen gepolsterten Klettverschluss verbinden und sorgen für einen guten Tragekomfort.

Die Vorder und Hinterseite sind gepolstert. Welches die Vorder und Hinterseite ist muss jeder für sich selber entscheiden :D.

Genug geschrieben jetzt kommen Bilder T^

Hinterseite gepolstert mit AutoFinesse Schriftzug

Vorderseite gepolstert mit kleinem aufgenähtem Gummi Logo

Seitenansicht

Draufsicht

Alle Fächer außer das Außenfach

Außenfach

Hinterseite Aufgeklappt

Mitte Aufgeklappt

Mitte Große Netze hinten und Kleine Netze vorne dazu 2 ganz kleine für Pinsel e.t.c.

Mitte 3 große Netze

Vorderseite Innen 2 große Netze für Wachse e.t.c.

Die Tasche gibts bei unserem Forenpartner Lupus Autopflege für 29,95€ (Ohne Rabatt).

Sooo das wars :(

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.
      Seit nicht so Streng mit mir das is mein erster "Bericht" :]

:D Gruß Der Schwabe

The post was edited 1 time, last by Soundi ().

• Danke für die Vorstellung der Tasche, finde ich vom Aussehen sehr ansprechend. Kannst du was zum Preis bzw zur Bezugsquelle sagen?

• Aufgrund dieses Themas habe ich mir auch diese Tasche über Lupus bestellt und bin sehr zufrieden damit. Wird jetzt mein Dauerbegleiter im Auto :D
      Ist sehr solide verarbeitet, stabile Reissverschlüsse etc.
      Was mir besonders gut gefällt ist, dass alles sehr durchdacht ist, was Netze und Unterteilung angeht. Auch das man alle Fächer komplett aufklappen kann...

Hier noch ein paar zusätzliche Bilder:

• Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, weil heute hab ich noch was festgestellt, was ich noch nachtragen möchte:
      Erst dachte ich ja irgendwas ist ausgelaufen und hat die Tasche am Kofferraum-Teppich festgeklebt.
      Aber dann:

Da ist ja noch Klettband unten drunter damit nix rumrutscht :D

• @Floo23:

Ich habe das mal probiert und dir dazu (ein schlechtes Handy-) Bild gemacht. Die etwas kleineren Flaschen (unten rechts) von Meguiars passen ganz gut. Die größere Variante (mitte rechts) aber eher so schlecht als recht. Die Dicke ist gar kein Problem, aber die Höhe:

• hab ich mir gedacht... wenn du denn noch eine Ultimate Quick Flasche hast, die ja noch ne ecke größer ist, wirds blöd... habe die Smartwax Detailing Tasche.. da kann man die großen Flaschen denn in die Mitte stellen und der Reißverschluß geht noch entspannt zu...

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.