Dodo Juice "FIN CUT POLISHING PADS" 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Dodo Juice "FIN CUT POLISHING PADS" 2013

Abend an alle ..
      Habe gerade beim stöbern was neue von Dodo Juice entdeckt .
      Die neuen Fin Cut Pads. Erhältlich sind sie in 150mm,80mm und 3 Härtegrade.

[edit]Edit by hel: Bild(er) gelöscht, bitte Forenregeln beachten :rtfm: und Bilderrechte einhalten, danke[/edit]

Laut Dodo Juice Forum ab sofort erhältlich ,Einzeln und in 3er Packs.

Bin gespannt auf die ersten Tests.

Hoffe es ist ok das ich es in die Pad Kategorie eingestellt habe, ohne eigene Erfahrungen damit.

Gruß Marcel ;)

:D Gruß Der Schwabe
    • Hallo Leute,

habe jetzt die letzten Post´s mal gelöscht, da es ja nur Vermutungen bzw. Kaufabsichtsäußerungen waren und leider für den Informationssuchenden Nutzer wenig bis gar keinen Nutzen haben und nur unnötig den Postingzähler in die Höhe treiben.

Ich kann gut verstehen dass es Spaß macht über neue bzw. unbekannte Produkte zu Mutmaßen, nur dann sin hier plötzlich zig Seiten ohne Informationsgehalt.

Denkt doch bitte mal da dran wie sich dann der Informationsuchende Neuling fühlt: "Ahhh wieder zig Seiten gelesen und keine richtige Info gefunden"

Hoffe auf Euer Verständnis >tout<

In diesem Sinne freue ich mich auf die ersten wirklichen Erfahrungen mit den neuen Pads T^

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.