Das Jahr ist bald um - es wird Zeit sich wieder mal zu Bedanken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Das Jahr ist bald um - es wird Zeit sich wieder mal zu Bedanken

Also bevor das Jahr 2012 um ist wird es Zeit sich wieder mal zu Bedanken - Angefangen bei den Forumsbetreibern , den Forumspartnern und allen Usern für den wirklich Sehr Freundlichen umgang miteinander
      Für die ganzen Sehr Interesanten Show it offs den ganzen Tests , Infos und Hilfe die man hier in dem Forum bekommt

Was mir überhaupt Sehr Gut Gefällt ist der Freundliche Umgang miteinander - da bin ich von anderen Forums anderes Gewohnt
      Darum ist dieses Forum mein absolutes Lieblings Forum

DAFÜR MÖCHTE ICH MICH BEI EUCH ALLEN BEDANKEN UND MACHT WEITER SO #0da^

DANKE

#0da^ #0da^ #0da^ #0da^ #0da^ #0da^ #0da^ #0da^ #0da^

• Dem schließe ich mich sehr gerne an, ein tolles Forum und ein klasse Team dahinter gmi<

#0da^ für eine tolle Zeit bei Euch und für sooooo viele tolle Bilder und die Unterstützung die man hier erfährt T^

Gruß Olli ;)

...same shit, different day... :S

• Was soll man dem noch hinzufügen, außer das ich die gleiche Meinung wie meine Vorredner teile. macht alle weite so, ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen interessanten Themen, Show it Offs und allem was dazu gehört. #0da^

• Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um ein großes Dankeschön auszusprechen.
      Ein großes Danke an das Team, an die Forenpartner, an die fleißigen Tester und Show-it-Off-Ersteller. Ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist. #0da^ .

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, war absoluter Neuling mit vielen Fragen, als ich mich hier angemeldet habe. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet, auch wenn manche Fragen bestimmt schon x-Mal gestellt wurden.
      Es herrscht hier ein freundliches Miteinander, immer wieder gibt es neue Aktionen, Treffen, Berichte und Fotos, weswegen ich dieses Forum auch so gerne mag.

Es bleibt mir nur zu sagen, macht weiter so, ihr leistet allesamt eine tolle Arbeit T^ .

• Da mag ich mich anschließen:

- Danke für die immer geduldigen Erklärungen und Ratschläge
      - Danke für das schöne Treffen in Düsseldorf
      - Danke für immer fair gelaufene Verkäufe der Forenmitglieder
      - Danke für selbstlos verschenkte Produktproben
      - Danke für tatkräftige Unterstützung und Hilfe
      - Danke für die Show It Offs und Produkttests die ständig Lust auf mehr machen und mein Konto quälen
      - Danke an die Forenpartner für die tollen Angebote
      - Danke für die Organisation des Wichtelns

Ich hoffe dass ich in Zukunft selber zum Erhalt der tollen Atmosphäre des Forums beitragen kann!

• Ich kann mich all dem nur anschließen und das was @rölliwohde geschrieben hat unterschreibe ich ohne mit der Wimper zu zucken!

Ist echt super hier, man fühlt sich selbst als Neuling direkt aufgenommen und eingebunden.

Macht alle weiter so wie bisher! Freu mich schon auf die kommenden Show it offs im neuen Jahr. Vielleicht komme ich dann auch endlich mal dazu eins von mir zu schreiben.

Gruß
      Jochen

BMW 525iA E61

• Eine sehr anständige Idee mal DANKE zu sagen an die, die das alles hier möglich machen:
      Heli und Adlerauge, dass sie sich das "antun" das Forum hier zuerst mal in Leben gerufen zu haben und jetzt noch am Leben erhalten
      V2.moto und den anderen Testern, dass sie sich immer wieder mit neuen Mitteln auseinandersetzen und die Erfahrungen auch weitergeben, dass nicht jeder User "das Rad neu erfinden muss"
      Krisses und Klaus und den restlichen Usern, die ich schon persönlich kenne, dass sie mich in ihre Runde aufgenommen haben, an workshops teilhaben lassen und sich mit meinen Fragen auseinandersetzen

mfg
      Georg

• Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.
      Ohne dieses Forum hätte ich nichteinmal hald so viel wissen wie jetzt und meinem Auto
      würde es auch nicht so gut gehen wie es ihm jetzt geht! #0da^

Wobei ich ohne das Forum auch viel weniger Geld ausgegeben hätte und viel mehr Platz im
      Keller übrig wäre! öq^

Danke an alle hier und weiter so! Auf ein schönes Autopflegejahr 2013!!! T^

• Was bleibt da nach all den Angaben meiner Vorrednern noch übrig zu sagen.
      Es ist und bleibt absolut ein einzigartiges Forum und all mein wissen habe ich vielen Usern und Mods hier zu verdanken.
      Traumhafte Berichte, überaus gut geschilderte Show it off´s und rundum gut durchdachte, Zeitintensive Tests die hier das ganze Jahr über angeboten und gepostet werden.

Somit kann auch ich nur ein ganz großes Dankeschön an alle Mitwirkenden hier aussprechen und macht bitte weiter so, denn nur so konnte ich für all meine ungeklärten Fragen immer eine Antwort finden und somit mein wissen weiterhin ausbauen.

Gruß
      Rocco ;)

• Ich möchte mich für meinen Teil auch bei allen Verantwortlichen dieses tollen Forums für sämtliche Mühen bedanken!

Durch Euch ist dieses Forum das geworden was es zweifellos ist, das beste betreffend Autopflege was es gibt!

Ich habe in diesem Forum in den letzten 2 Jahren mehr gelernt, als in meinen restlichen Lebensjahrzehnten (und das sind schon einige)!

Ich kann nur sagen, weiter so!

Gruß, Gonzo!

• Schließe mich Dort ebenfalls meinen Vorrednern an ,Tolles Forum mit Klassen leuten...Spitzen erklärungen und Test´s...Das meiste muss man garnichtmehr erfragen da es eig. zu jeder Frage eine bereits Passende antwort gibt.

Ich freue mich auf das Jahr 2013 mit einem Super Forum und hoffentlich neuen mindestens genauso intressierten leuten wie diese es bereits gibt.

#0da^ Für ein Super Jahr;)

Ich denke nicht Timm :baby:

• Möchte mich auch mal persönlich bei Adlerauge, Markus und heli ( und allen anderen, die hier ehrenamtlich mithelfen) bedanken! Was ihr hier aufgebaut, mit Leben gefüllt und Userfreundlich umgesetzt habt, ist schon aller Ehren wert! Durch meine Mod Tätigkeit konnte ich ja schon ein wenig hinter die Kulissen schauen, und erlaube mir dadurch das Fazit: :respekt: gmi< #0da^ T^ ! Dieses Forum ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, indem ich hier gerne einen Teil meiner Freizeit "opfere" um des Ganzen dienlich zu sein! Und was ich hier in relativ kurzer Zeit an Wissen und Erfahrungen ( alleine durch die Produktvorstellungen und den Show it Offs) sammeln konnte, ist wahrlich beeindruckend! ( auch wenn ich nicht immer alles sofort verinnerliche :D ) also kurzum: habt alle Dank für alles Geleistete. Und wir User sollten alles dafür tun, dass das Forum das Beste und das mit dem freundlichsten Umgangston ist und bleibt!! Das ist das Wichtigste, was wir User dazu beisteuern können, sollten und sogar müssten!
      In diesem Sinne
      Andreas

Mein Gott, macht Autopflege Spass & Freude & Süchtig

• Auch ich möchte mich gerne bedanken für dies tolle Forum! Ohne euch wäre mein Auto nicht so schön wie es jetzt ist und ich hätte auch niemals eine so schöne Freizetbeschäftigung gefunden wie das Auto pflegen.

Vielen vielen Dank und ich freue mich auch schon auf das nächste Forentreffen!!

Gruß Malbo

Remember, this hobby is supposed to be your therapy, not the reason you need therapy.
      -Michael Stoops

• Der Beginn meiner intensiven Beschäftigung mit der Fahrzeugpflege liegt jetzt etwa ein halbes Jahr zurück. Richtig infiziert worden bin ich allerdings erst durch dieses Forum. Warum das? Nun, viele Gründe wurden hier von meinen Vorrednern bereits beschrieben. Einen Punkt möchte ich aber gerne nochmal hervorheben. Wie hier auf so professionellem Niveau ge- und beschrieben wird, macht mich immer wieder sprachlos. Mit wieviel Elan und Eifer hier viele am Werk sind ist beeindruckend. Diskussionen finden hier in einem sachlichen und freundlichen Umfeld statt - und nicht auf geistigem Kindergartenniveau wie so oft im World Wide Web.

Vielen Dank dafür und schon jetzt allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

• Auch von mir ein dickes #0da^

Durch euer Forum habe ich wieder etwas zum Geld ausgeben gefunden X(

Danke für die viele Zeit und Arbeit was ihr hier reinsteckt.

Das Gesamtbild ergibt sich aus den Details.....
      Wer in der Umgebenung 77815 testen will:
      LUPUS 6100 8mm, Makita CD 9237CB, Proxxon Winkelpolierer WP/E

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.