Gloria Foam Master 10/50 im Raum Köln-Bonn zum testen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Gloria Foam Master 10/50 im Raum Köln-Bonn zum testen

Hallo Gemeinde,
      durch meinen kürzlichen Umzug, habe ich meinen Wachplatz verloren ;( , welcher mir die Möglichkeit geboten hat, eine Foamlance zu nutzen.

Einmal auf den Geschmack gekommen, möchte ich den Kleinen auch weiter "einschneien". Nach dem ich mich ein wenig durch die zahlreichen Beiträge im Forum gelesen habe, bin ich eigentlich sicher das eine Gloria Foam Master her muss.

Ich kann mir aktuell nur noch leider nicht vorstellen, dass die kleine Gloria wirklich ausreicht, aber blind die große Gloria kaufen, möchte ich auch nicht.

Daher habe ich die Hoffnung, das ein netter User in der nähe, vielleicht eines der beiden Modelle, oder gar beide hat und ich das ganze mal testen könnte oder bei der Anwendung über die Schulter schauen kann, um mir selber ein Bild davon zu machen.

ich sag schon mal artig #0da^ !

Viele Grüße,
      Marc

• Moin Marc,

hab meine FM 50 grade erst neu und selbst noch nicht ausprobiert.

Hab am Wochenende sturmfrei da Frau und Kind weg sind, kannst also gerne mal nach Euskirchen kommen zum testen.

Gruß
      Jochen

BMW 525iA E61

• Erst einmal #0da^ euch beiden für das nette Angebot!

Leider kann ich nicht beide Angebote an einem Tag wahrnehmen. :S

@Mischiausmyk vielen Dank aber ich werde erst mal zu Springa fahren. Ich habe mich noch hier und da ein wenig schlau gemacht und glaube wirklich, dass die „große“ Gloria eher für mich in Frage kommt. Hinzu kommt, das Euskirchen doch noch ein ganzes Stück näher ist. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einer anderen Gelegenheit.

@ Springa bitte schreib mir doch eine PN wo wir uns Treffen wollen ;)

Viel Grüße und noch einmal #0da^ ,

Marc
    • Hallo retrometro,

#0da^ für dein Angebot!

Ich hatte mich schon mit dem User Springa getroffen, welcher mich in Bornheim von der Gloria FM 50 überzeugen konnte.

Viele Grüße,
      Marc

• Ich seh das schon wieder hier aus dem Thread fliegen, da es eher in den Gloria FM 50 Thread gehört. Aber es haben ja anscheinend noch mehrere user Bedarf, also warum treffen wir uns nicht mal in Bornheim zu einer schöne Schaumparty. Ich stell auch mein Auto zur verfügung =) Viele Grüße, Marc Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.