Garage Putzen ohne Wasser

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Garage Putzen ohne Wasser

Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem. Ich muss (freiwillig) eine Garage reinigen wo es weder Wasser noch Strom etc. gibt.
    Der Dreck der letzten 40 Jahre hat sich überall breit gemacht. Also angefangen von Spinnen bis Laub bis Ölflecken ist alles dabei.

Wie würdet ihr an die Sache rangehen?

Kanisterweise Wasser mitnehmen und einfach mit dem Wasser sparen oder alles nur auskehren und gut ist?

Würde mich wirklich über konstruktive Ideen freuen.

Liebe Grüße

• Wenn bei mir die Grundreinogung in der Garage ansteht folgendermaßen vor. Einen Eimer mit Werkstattbodenreiniger/ Wasser Mischung und einen mit Wasser zum spülen herrichten. Dann immer ein wenig Bodenreiniger auf den Boden schütten und mit dem Schrupper einarbeiten. Anschließen mit dem klaren Wasser spülen. Danach wird der Boden mit dem Gummiwischer abgezogen. Geht natürlich nur bei glatten oder gefliesten Böden. Sent from Tapatalk

v2.moto SignaturUnbenanntes Dokument

Gruß Markus

Wie wasche ich mein Auto richtig | Mein Golf 1 Cabrio | Porsche 911 G | Audi Urquattro

• Danke für eure Rückmeldungen.

Leider ist auch kein Strom vorhanden.

Ich habe aber zwei sehr große Kanister gefunden. Diese werde ich zuhause mit Seifen Wasser befüllen und mich ans Schrubben machen.

Es soll soweit funktionieren, das ich im Anschluss ausmalen kann.

Derzeit sind dort geschätze 10000 Spinnen =)

Den Boden werde ich Anschluss auch gleich Streichen. Kennt ihr gute Werkstattböden Streichmittel?

Lg

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.