Workshop, Forumstreffen bei LUPUS in den neuen Hallen....am 25.08.2012, Anmeldung hier!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• So,

wir sind dann auch wieder zuhause...hatte dann doch noch am Abend geklappt

Das war mal ein richtig schönes Treffen mit jeder Menge nette Leute. Dazu noch mal gesehen, wie so ein "Lupuslager" aussieht. Fazit:

Ich muss anbauen :D !

Mein Dank an:
      - Björn für die tolle Location :respekt:

- Björn´s Familie für die Gastfreundschaft und der Verpflegung
      - den teilnehmenden Usern für die vielen & netten Gespräche
      - dem gesamten Team für die klasse Planung und sehr guten Workshops
      - dem Adac für seine Anreise...und erfolglose Abreise

und letzt endlich der hilfsbereiten Familie von Alex B.

_Dr

Aufbereitung&Leidenschaft=autopflegeforum <&bn

• Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei Björn, seiner Familie und dem Autopflegeforum-Team bedanken ! #0da^

Es hat mir gestern jede Menge Spaß gemacht und ich wäre gerne beim nächsten Treffen wieder dabei ! <&bn

Das Lager vom Björn war natürlich der Knaller :shckd:
      Aber auch der Workshop an dem ich teilnehmen durfte (Rotationsworkshop - Danke @William (Karsten) ) hat auch jede Menge spaß gemacht und ich habe wieder dazugelernt.

@Ninjagonzo + Jones
      Danke, dass ihr mich mitgenommen habt :D

@Admin Markus
      Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass mich ständig einer mit der Kamera verfolgt hat... öq^

Grüße,
      Matheus ;)

• Da kann ich mich doch nur anschließen!

- Danke an Björn, seine Familie und Helfer für die 1A Bewirtung und das zur Verfügung stellen der Location T^
      - Danke an die Mods für die super Umsetzung, Organisation und die coole Tshirts
      - Danke für den Rotationsmaschinenkurs, da merkt man wieder das man noch viel viel lernen kann :)_O
      - Danke an alle Teilnehmer die dort waren, echt cool mal die ganzen Gesichter kennen zu lernen :smb:
      - Danke an meine 3 Mitfahrer welche die Fahrt hin (im Touareg) und zurück (im Tiguan) ohne zu murren mitgemacht haben
      - Danke an VW für die Entwicklung eines angeblich einbruchsicheren SUV´s =)
      - Danke an den freundlichen ADAC Mann der diese Aussage nochmal bestätigen konnte
      - zum Schluß ein #0da^ an Mama und Papa die für ihren lieben Sohn extra 500km nach Kassel gefahren sind um sich das Gewerbegebiet anzuschauen _BEE

Fazit: Geiler Tag mit etwas Aufregung zwischendurch öq^
      Freu mich auf ein weitere Treffen und bin gespannt wie alles 2013 im "Finalen Zustand" aussieht ;)

Gruß, Alex.

• Nach meinem 18 Stunden Tag, ner Mütze Schlaf und nen großen Kaffe schlürfend, will ich mal meinen Senf dazu geben.
      Wär gestern auch gern länger geblieben, musste aber leider in die Nachtschicht :thdw:

Kann mich ebenfall nur bei Björn und seinen Helfern für das geniale Treffen bedanken T^

War mal schön den Mann zu treffen dem schon so viel Kohle überwiesen wurde und mal zu sehn was er drauß gemacht hat :smb:
      Im Lager wurd ich fast erschlagen vom Angebot, also nur Sinnbildlich :D
      Wenn der Shop-Verkauf angelaufen is werd ich sicherlich dann und wann mal vorbei schaun.

Zum Schluss noch ein O-Ton vom Muskelkatermann:

"Der Björn hats schon drauf, seine Kunden kommen nich nur aus der halben Republik zu ihm um sein Lager leer zu kaufen, sonder die waschen ihm auch noch freiwillig sein Auto." öq^

Ich steh jetzt nur noch vor dem Problem, wie ich die neuen Sachen vom Björn denn bitte in meinen Keller rein kriege ?(

Edit: Noch ne Frage in die Runde, wer in orangem Shirt hat mit mir und Björn kurz im Büro gestanden und dem Björn den Sportmodus an seiner Kamera erkärt? Bitte mal ne PN, danke ;)

MFG CP

The post was edited 3 times, last by mrcp ().

• Es war der Hammer. Ein tolles Treffen! Viel gelernt, viel gekauft :D

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr <!>2 :smb:

Gruß Malbo

Remember, this hobby is supposed to be your therapy, not the reason you need therapy.
      -Michael Stoops

• Moin zusammen war gestern ein super Tag.

-Ein GROSSES DANKE SCHÖN an Björn und seine Familie und Helfer für die tolle Bewirtung
      -Ebenfalls ein GROSSES DANKE SCHÖN an das admin Team für die gute Organisation und die und die Antworten auf viele fragen.
      -danke auch an mich das ich mir am Abend zuvor schon eine Liste gemacht hab und nur abgezähltes Geld mit hatte, um nicht in einen Kaufrausch zu geraten!!!

Aber auch eine danke an alle Teilnehmer für den super Tag und die angenehmen Gespräche schön alte Bekannte wieder zusehen und neu Gesichter kennenzulernen.

P.s.: Danke an Jerry (schmand) für das Mitbringsel

Mit freundlichen Grüssen und immer genügend Wasser im Eimer wünscht euch

Florian

• Es war gestern wirklich ein super Treffen, mein Dank geht an:
      - Björn und seiner Familie für die Bereitstellung der tollen Location, die Bewältigung der kaum abreißenden Schlange an Kasse 1 und die Bewirtung
      - dem Team für die perfekte Organisation
      - Heli & Michael für den Exzenter-Workshop
      - Alex für ein bisschen "Action"
      und allen Anwesenden für die netten Gespräche ;)

Es hat wirklich viel Spass gemacht und ich habe wieder eine Menge lernen dürfen.

vg, Johannes

• Auch ich möchte Danke sagen.
      Endlich mal ein paar Leute live aus dem Forum gesehen. Auch der Kurs für Rotationsmaschinen war interessant und man hat was dazu gelernt.

Björn, hast du alles richtig gemacht. Deine Halle, dein Lager (Schlaraffenland^^) und die komplette Location überzeugt. Well done.

Beste Grüße
      Micha

Fotos vom Markus würden mich interessieren T^

• Wir können uns den anderen nur Anschließen, es war ein echt Hammer Geile Treffen.

Es hat mir und meinem Vater sehr gut gefallen.

Vielen Vielen Dank nochmal an Björn und seine Familie und natürlich auch an das Team T^

Gruß ben-150

Unbenanntes DokumentUnbenanntes Dokument

Meine Tests: ZymölMenzerna C-Quartz Sonax Red Energy SkylinePolish Buffing 400 GTechniq G1/G2/G4
      Dodo Tar & Glue Remover Surf City Garage Barrier Reef Spray Wax

The post was edited 1 time, last by ben-150 ().

• Kann mich hier nur den anderen anschließen.

Ein großer Dank an Björn und seine Familie für die Location und die Verpflegung.

Endlich kann man den Namen hier mal ein paar Gesichter zuordnen.

Gerne wieder beim nächsten mal dabei !

P.S.: Besonderer Dank auch an Andreas (MP412) für die tolle Fahrgemeinschaft.Eine Fahrt von der man noch lange Erzählen kann #0da^ !!

• Ich habe gerade mal 32845 Photos gesichtet , sind sehr schöne Aufnahmen dabei ... die werden in Kürze in einen Extra Threat und einem Beitrag im Portal zu sehen sein .. Fest steht eins .. das "Orange Auto aus England" ist auch mit ein paar Bilder dabei .. :smb: ich werde ein paar Vorab Bilder einstallen ..im Laufe des Abends .. wer mich erwischt hat , darf mir gern die Bilder zumailen .. ;)

EDIT: Bilder Häppchen ... Wie gesagt es kommen da noch mehr .. dauert aber noch was ..

Gruß Markus..

• So, wir sind jetzt auch wieder in der Heimat zurück, müde und erschöpft! Auch von mir ein Danke an Björn und seine liebe Familie, die sich so eingesetzt haben, um dieses Treffen für uns zu ermöglichen.

Natürlich auch Danke an alle User, durchweg absolut nette Leute...wir hatten wirklich viel Spaß. Mein besonderer Dank gilt dem Alex, der zu diesem Treffen einen Super-Beitrag geleistet hat (Alex, ihr habt einfach Klasse Eltern . Aber dazu dann mehr in den nächsten Tagen, gell Alex?
      Auch ein dickes Danke an unsere Moderatoren, die auch kräftig mitgeholfen haben. (Kommen mir gerade vor wie auf einer Oscarverleihung). =)

Wir werden jetzt die Flut an Bilder etc. sichten, dann werde ich Euch natürlich einen Beitrag dazu schreiben. Habt bitte etwas Geduld, gönnt mir ein kurzes Ausruhen, dann kommt bald der Bericht. ;)

Gruß
      Doris

• Kurze Anmerkung zu den Bildern .. keine Angst , es wurde genügend gelacht , aber ich wollte die Leute auch "unbeobachtet" Festhalten , daraus entstehen meist die besten Bilder ... wie Adlerauge es schon geschrieben hat .. da kommt bald was .. T^

Gruß Markus..

• Oh ja Doris, wir haben viel gelacht :D=)

Gruß ben-150

Unbenanntes DokumentUnbenanntes Dokument

Meine Tests: ZymölMenzerna C-Quartz Sonax Red Energy SkylinePolish Buffing 400 GTechniq G1/G2/G4
      Dodo Tar & Glue Remover Surf City Garage Barrier Reef Spray Wax

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.