Neue Lupus Microfasertücher ab sofort erhältlich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Neue Lupus Microfasertücher ab sofort erhältlich

Hallo zusammmen,

es gibt mal wieder etwas neues. Ab sofort ist unsere neue "Kollektion" an Microfasertüchern erhältlich. Diese stammen von einem neuen Lieferanten und sind deutlich weicher und besser verarbeitet. Den Anfang machen das Lupus Buffing 380 in 40x40cm und das Lupus Super Plush 530 in 40x40cm,60x40cm und als Trocknungstuch in 90x60cm. Bei Gefallen werden weitere folgen.
      Neu sind auch die Staffelpreise mit satten Nachlässen.
      Da die Frage vermutlich eh kommt :D : Für das Super Soft hatten wir eigentlich auch ein neues Tuch, dies hat aber die Erwartungen nicht erfüllt und daher sind wir hier noch auf der Suche nach einem Ersatz.
      Die "alte" Serie wird damit langfristig abgelöst und nur noch die Restbestände verkauft. Das Lupus 500 ist bereits so gut wie ausverkauft.

Zu den neuen Tüchern

Viele Grüße
      Björn

• JSpec wrote:

Aha...

Bsp. Lupus Buffing 380 Microfasertuch 40x40cm / STAFFELPREISE

Unter dem Preis von 3,95€ steht folgendes:

ab 5 Stk. » 3,56 € (3,56 € pro Stk.)*

ab 10 Stk. » 3,36 € (3,36 € pro Stk.)*
      ab 20 Stk. » 3,16 € (3,16 € pro Stk.)*
      *Stückpreis

Edit: jetzt sieht mein beitrag dämlich aus...
    • dann bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt :) sollten ja nächste Woche wohl vorliegen :)

werden diese Tücher dann die anderen 500er und 600er Tücher ersetzen, oder hab ich das falsch verstanden?

wenn die nicht ersetzt werden, wo genau finde ich dann den unterschied - als Laie....

...enjoy just riding...
    • ok. dann bin ich noch viel mehr auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. wollte mich eigentlich nächste woche mit meiner Erstausrüstung eindecken und wollte eigentlich das bigpack der 600er dazu nehmen...neue Sachen haben aber natürlich immer ihren reiz...mal abwarten.

...enjoy just riding...
    • Eben direkt mal die neuen Tücher bestellt :D
      Einmal das 380er, einmal das 530er in 40x40cm und einmal das 530er als Trockentuch. Werde dann nächste Woche berichten wie sie sich gegen die Lupus 500, Lupus 600 und das Orange Baby schlagen ;)

Gruß Arthur ;)

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.