Was brauche ich an Zubehör für eine Rotex RO 150E

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Was brauche ich an Zubehör für eine Rotex RO 150E

Moin,

da ist meine Freundin schon länger dabei ein altes Küchenbuffet mit der Schleifmaschine herzurichten und mir fällt ein, dass man damit sicher auch ein Auto polieren kann.

Also habe ich nun leihweise eine Rotex RO 150E und weiss überhaupt nicht was ich an Zubehör benötige.

Die Maschine hat einen Klettstützteller, kann ich da dann einfach Pads ankletten oder brauche ich zum polieren einen speziellen Stützteller? Ich dachte dabei an zwei orangene und zwei grüne Lake Country Pads. Ich habe einen Golf 4 der sicher noch nie poliert wurde.

Über die zu verwendene Politur werd ich mich dann noch ein wenig einlesen.

Danke und Gruß
      Reinki

• Hallo !

Für die Rotex gibt es einen Polierteller (grün), der ist dann ein bischen kleiner als der Schleifteller, hat wenige bis keine Löcher für die Absaugung und ist nicht gepolstert. Da Du das Gerät allerdings nur Leihweise hast, kannst Du auch zum Testen den Schleifteller nehmen.

Ansonsten ein Top-Gerät !!! T^

Viel Spass damit...

Putzige Grüße ;)

Ohne Schweiß, kein Preis... oder so ähnlich...

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.