Kärcher NT 561 ECO - Jemand Erfahrung?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Kärcher NT 561 ECO - Jemand Erfahrung?

Moin ihr Putzteufel,

da mein Schwiegervater sich in der Komunalgartentechnik selbstständig gemacht hat, ist dieser somit auch als Vertragshändler von Kärcher, Stiga und Honda bekannt.
      Er meinte schon zu mir wenn ich einen anständigen Nass-/Trockensauger von Kärcher suchen sollte, solle ich ihm bescheid geben.

Zurzeit hat er zB den oben genannten hier stehen. Sieht gut aus und von der Saugleistung her top. Der Offizielle Preis liegt hierbei 420€, für mich wird natürlich was anderes gelten.

Daher meine eigentliche Frage. Hat jemand schon Erfahrungen mit solch "teuren" Geräten? Wollte mir erst den Goerge holen, wobei ich nun dank meines Schwiegervaters auch bei Reparaturen günstig weg komme, will ich ein Kärcher haben.

Welche Geräte sind sonst so zu Empfehlen. Das Gerät ist rein für den Privatgebrauch und sollte aussreichend Kraft haben um auch mal einen Teppich im Haus und nicht nur im Auto zu reinigen!

Preislich bewegen wollte ich mich bei maximal 400Euro bewegen.

Danke für eure Hilfe!

Grüße aus dem Norden Deutschlands

Tim :cof

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.