ValetPRO Interior All Purpose Cleaner

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• ValetPRO Interior All Purpose Cleaner

Hallo zusammen,

hab grad zufällig diesen AllPurposeCleaner bei Skyline Car Care gesehen

KLICK MICH

jetzt frag ich mich natürlich wie der sich so macht.
      Bis jetzt hab ich wirklich nur positive Erfahrungen mit ValetPro gemacht. Sei es das Citrus Bling, den Bilbery Safe, Pinsel, den SnowFoam
      und was ich noch so von ValetPro habe. Da ich weiß das viele andere User auch sehr zufrieden mit diesen Produkten sind,
      wundere ich mich warum ich nocht absolut nichts über das Produkt gelesen habe. Auch die Suche hat bei mir nichts ausgespuckt.
      Der Preis wäre ja schon mal der Hammer! 17,01€ für 5 Liter (Forums Rabatt schon angezogen) und verdünnen tut mans auch noch!
      Da reicht die Galone ja ewig! T^

Bitte Bitte sag mir jetzt einer das, dass Zeug gut ist. Oder muss ich das als erster Testen??

greetz

heliBOBter

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf, sagen ich bin nicht verrückt und die 10te summt die Melodie von Tetris.
    • Teste es doch für uns :D Ich wills auch wissen... SkylineCarCare hat ja erst das ValetPro Programm ausgebaut. Daher denke ich das es noch nichts dazu gibt...

v2.moto SignaturUnbenanntes Dokument

Gruß Markus

Wie wasche ich mein Auto richtig | Mein Golf 1 Cabrio | Porsche 911 G | Audi Urquattro

• Preis ist echt hammer, da ich in naher zukunft eh noch einen AllPurposeCleaner brauche und mir eigtl den von Meguiars holen wollte, kann ich eigtl auch auf diesen umschwenken... bei mir liegt eine innen- sowie motorraumreinigung an... falls bis dahin noch keiner seine eindrücke geschildert hat, würde ich dann demnächst (Ich hoffe noch vor Ostern) mal schildern ob dieses mittel für den preis auch noch was taugt T^

• Hallo zusammen,

ich habe den ValetPRO All Purpose Cleaner aktuell im Einsatz. Nutze diesen im Mischungsverhältnis 1:4 (Motorraum, Radläufe) und 1:8 (für den Innenraum) und kann nur einen Vergleich mit dem Kiss Off All Purpose Cleaner von Chemical Guys machen. Reinigungsleistung ist hier in 1:4 doch sehr gut, wie es im Vegleich zum AllPurposeCleaner von Meguiars ist kann ich leider nicht sagen. Der ValetPRO schäumt mit der Verarbeitung mit dem Pinsel sehr gut auf und lässt sich auch rückstandslos wieder abspülen. Im Innenraum nutze ich ihn im verhältnis 1:8 für Verschmutzungen auf Kunststoffen, meinen GTI Pedalen und was noch so anfällt. Für mich war er eben preislich sehr verlockend und da ich bereits mit anderen ValetPro Produkten gute Erfahrungen gemacht habe dachte ich mir kaufst gleich mal eine Gallone ein. Der Langzeiteinsatz wird zeigen wie er sich auch im Außenbereich (Reinigung Cabrioverdeck, Felgen etc.) schlägt.

Mfg Michi

• Hi,

kann mir schon jemand was über den Geruch sagen (Michi anschaut) ? Ist ja auch ein Kriterium im Innenraum oder ?

Gruß Andi

• Mich interessiert die Reinigungsleistung?
      Aufschäumverhalten mit z.b. nem Pinsel
      und das Verhalten beim Abspülen??

Wollte auch ein AllPurposeCleaner bestellen,aber der von Meguiars ist mir zuviel von der Menge....

• welde wrote:

Wollte auch ein AllPurposeCleaner bestellen,aber der von Meguiars ist mir zuviel von der Menge....
      Bitte nicht verwechseln.....hier geht es um den Interior (Innenraum) Cleaner von Valet Pro.....nicht verwechseln mit dem All Purpose Cleaner von Meguiars....

Der Interior Cleaner ist viel viel milder und explizit für den Innenraum entwickelt worden.

.
    • selbst wenn er nur für den innenraum ist würde es mich interessieren wie er dort abschneidet, erst recht beim geruch und ob er waschsauggeeignet ist... wenn ich mit dem zeug die sitze "flute" und dann absauge sollte der geruch nicht unbedingt der eines reinigers sein... (kann mir nebenbei vllt gleich mal einer sagen wie der geruch vom Meguiars AllPurposeCleaner ist? oder welcher von beiden was das angeht bevorzugt wird, denk mal reinigungsrechnisch werden sie schon ihren job erledigen)

• :offtopic:

Dr0ox wrote:

(kann mir nebenbei vllt gleich mal einer sagen wie der geruch vom Meguiars AllPurposeCleaner ist?)
      Schwer zu beschreiben, riecht halt so wie "scharfe" Haushaltsreiniger irgendwie alle riechen: Irgendwie ein wenig nach Zitrone, aber irgendwie auch wieder nicht. Es "stinkt" nicht, aber besonders angenehm finde ich den Geruch auch nicht, gerade im Innenraum.

Jetzt aber bitte zurück zum Valet Pro, Danke.
    • Damit wir beim Thema bleiben wollte ich wenigstens den Vergleich haben zwischen beiden damit einem der beides noch nicht in den Fingern hatte die Entscheidung Vllt leichter fällt ;) Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich habe jetzt viele Threads zum Thema Allzweckreiniger gelesen.

Da ich Aktuell auch dabei bin mir mein Mittel für den Innenraum etc. zusammenzustellen habe ich auch hin und her überlegt. Ich selbst habe bislang nur mit Mitteln aus Baumärkten etc. gearbeitet (über Qualität und Reinigungserfolg muss ich mich ja nicht weiter äußern :S ).

Ich habe mich jetzt für den Kauf des ValetPro Interior All Purpose Cleaner entschieden. Er ist Milder als der von Meguiars und ich möchte vorsichtig bei meiner ersten Verwendung eines solchen Mittels sein.

Außerdem ist der Preis der ValetPro Produkte für mich sehr atraktiv.

• Servus Zusammen ;)

dann gebe ich auch mal noch kurz meine erste Erfahrung dazu preis.
      Ich habe den AllPurposeCleaner erst seit kurzem, daher kam er im Auto noch nicht zum Einsatz.
      Dafür hab ich letzte Woche ne Mischung in der Sprühflasche gerichtet und nen alten Samsonite Koffer gereinigt :smb: .

Also ich fand die Reinigungsleistung echt top, trotz der recht hohen Verdünnung mit Wasser. Habe nach dem aufsprühen kurz gewartet und dann auch noch bissel mit dem Pinsel aufgeschäumt. Da kam dann eine richtig braune Brühe runter T^ .

Und was hier schon mehrfach gefragt wurde: Der Geruch :lvit: , das ist wieder son Zeug wo man am liebsten mal nen Schluck nehmen würde (wenn man jetzt auf sowas wie Born Slippy steht), also süßlich fruchtig ...,. Lecker gmi<

Gruß
      Rolf
      ;)

• hab ihn bei mir jetzt auch stehen...

reinigungs leistung ist (nicht nur für den preis) echt super egal ob beim reinigen von gummifußmatten mit pinsel, starkt verdünnt im waschsauger... oder auch als 1/2 verdünnung zum reinigen von polstern.
      also ich bin zufrieden :)

habe hier die sitze erst mit wasser eingesprüht, dann den AllPurposeCleaner druaf gesprüht, mit bürste eingearbeitet und dann nass abgesaugt... wie gesagt, super zeug :) musste auch garnicht viel schrubben, ging super von der hand

Bild vorher/ nachher APC

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.