Chemical Guys LAVA....Glow Faktor?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• so, nun habs auch ich getestet.

Chemical Guys Veruta Bond , Blacklight + Lava

Bin schwer begeistert T^ . Hat schon wirklichen Showcharakter. Geiler Glanz und hebt die Flakes wunderbar hervor.

Leider iphone cam - in Natura kommts natürlich besser. Das erste Bild triffts aber schon ganz gut. Wirkt sehr nass das Ganze :)_O

• Kleines Update nach ca. einem Monat.

Wasser fließt überall noch bestens ab, nach 1 Minute war der Lack trocken :smb: - Schutz noch vollstens vorhanden

Anbei 2 Beadingpics - für die Fetischisten unter uns ists evtl nichts :D aber ich finds OK - der Glanz entschädigt

• Heute auf meinem graphitgrauen Fiesta LAVA verarbeitet. Davor V38, Vertua Bond und Blacklight. Momentan meine absolute Lieblingskombi :lvit: Wurde leider schon dunkel und ohne Stativ kriege ich da keine/wenige guten Fotos hin. Morgen ist dann Fotosession T^

• Chemical Guys Glow Faktor

Hallo Jungs

Habe heute auch den Golf von meinen Onkel Aufbereitet mit den Folgenden Produkten

waschen musste ich nicht da er schon gewaschen hatte

Geknetet dann mit 2500 Manzerna, Definitive wax Paint Cleanser ,Poorboys White Dianond ,Chemical Guys Blacklight,Chemical Guys Lava bin sehr zufieden mein Onkel Begeistert ich zittiere "Sieht aus als ob men Zuckerguß drüber gegossen hat" abr sieht selbst

[edit]by Himmel: Bilder entfernt. Bitte forenregelkonform in 800x600 als Vollbild einstellen. Danke![/edit]

Auf eure Kommentare freue ich mich schon

The post was edited 1 time, last by Himmel ().

• Es geht weiter, hier ein Bild nach ca. 8 Wochen, eigentlich noch ok:

Nach 10 Wochen und letzte Autowäsche ist auch schon 14 Tage her:

Nach 12 Wochen und einen Tag später nach einer Wäsche mit ValetPro Advanced Posaidon, wo es doch schon schwächelt:

Insbesondere das Dach:

Und hier kann man sehen wo ich mit den ValetPRO Classic All Purpose Cleaner die Dichtungen des Schiebedach gereinigt, wo etwas vom Reinigungsmittel auf die Oberfläche vom Lack kam.

Wenn man beachtet das dies mehr oder weniger ein Show- Wachs ist, bin ich von der Haltbarkeit mehr als zufrieden.

Für den Winter muss ich mir noch was überlegen, oder doch noch eine Runde Lava, denn bis Weinachten könnte der Wachs auch durchhalten.

gruss loddar

• Hm, jetzt erst den Thread zum LAVA gesehen...
      Habe das letztens auch ausprobiert, funktioniert auch auf rot...
      Standzeit ist nicht so wichtig, da es sich um ein Garagenfahrzeug mit sehr geringer Laufleistung handelt...

Bilder:

Gruß
      Lancelot

• Wenn man sich das so durchliest, ist wohl das Chemical Guys Lava für silberne Lacke eines der BESTEN. Das werde ich mir wohl holen müssen.
      Eine Frage noch, vor dem Lava kommt schon noch der Lime Primer drauf oder?

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.