Date eines Liquid Glass und Zaino erfahrenen unischwarzen Golf IV Variant mit Cairbon CB33

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Novma wrote:

PS Bist Du bzgl. der Standzeit mit der Zymöltreifenpflege zufrieden?

Zur Standzeit kann ich leider auch noch nichts sinnvolles beitragen, aber der Look ist schon genial T^

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Unglaublich der Glanz des Lackes - einfach toll! :lvit:

Allerdings würden mich die Gummimatten stören - da diese fast immer schmutzig aussehen und nicht sauber zu halten sind.

Gruße

Johann

• da kann man vor Bewunderung nur :)_O:)_O

zuerst die Motivation und das Durchhaltevermögen für ein perfektes Ergebnis mit Handpolitur auf dieser heiklen Farbe Unischwarz (98% hätten da bestimmt früher aufgegeben), dann die gute Dokumentation und zum Schluss dieser geile Show it Off, aller größten :respekt:

• Ergebnisse welche du mit Handpolitur erziehlst sind einfach Referenz und ich finde es immer wieder faszinierend,
      ich würde da keine Stunde durchhalten bis ne Maschine gekauft wäre.

gruß Flo

• an alle ein dickes #0da^ .............das motiviert für dies Jahr.... :D

jep, die Highline-Ausstattung gespickt mit einigen Zusatzextras ist schon nett. :D

Gruß
      snoopy

Unsere Familienkutschen:
      VW Golf VII Variant Highline TSI 150 PS weiss, VW Caddy Highline TDI 150 PS weiss, VW Golf 1 Cabrio SportLine 98 PS unischwarz, VW Golf IV Sport Edition 105 PS unischwarz, VW Golf IV Pacific 105 PS Blackmagic Perleffekt
      in den ewigen Jagdgründen:
      T4 Caravelle TDI 180 PS Blackmagic Perleffekt ;(
      VW Golf IV Variant Highline TDI 130 PS unischwarz ;(
    • Danke für dem ausfühlichen Bericht! Echt erstaunlich, was man ohne Maschine für ein Ergebnis erzielen kann! Ich muss gucken, dass ich meine Swirls aus dem Lack bekomme, so wie du - auch von Hand. :-)

P.S.: Meine Mom wollte sich damals auch nen UNI-schwarzen Golf IV kaufen, der VK hat ihr davon stark abgeraten, deshalb ist es Silbermetallic geworden (naja ^^).

• Snoopy, ich freue mich schon auf den heurigen Beitrag!

Der schwarze Golf ist ja schöner als jeder Neuwagen!

Danke für den Bericht!

Gruß, Gonzo!

• Einfach irre was Du von Hand für einen GLANZ 8) hin bekommts :respekt:
      und dann auch noch super beschrieben.
      Einfach nur zum:
      :)_O:)_O:)_O

Mit freundlichen Grüssen und immer genügend Wasser im Eimer wünscht euch

Florian

• nuubee wrote:

Sag mal, weißt du, ob der Variant (auch) ab Werk mit den Montreal II-Felgen ausgeliefert wurde? Ich hoffe nicht <!>2

jep, wurde als Zusatzausstattung hinzugewählt. War damals das Winterpaket: Winterräder und Sommeralus.

Gruß
      snoopy
      Unsere Familienkutschen:
      VW Golf VII Variant Highline TSI 150 PS weiss, VW Caddy Highline TDI 150 PS weiss, VW Golf 1 Cabrio SportLine 98 PS unischwarz, VW Golf IV Sport Edition 105 PS unischwarz, VW Golf IV Pacific 105 PS Blackmagic Perleffekt
    • gonzo17 wrote:

Snoopy, ich freue mich schon auf den heurigen Beitrag!

Gruß, Gonzo!

wer hat dir denn das geflüstert... :D

Seit gestern habe ich Urlauuuuuuuuuuuub <!>2

Gruß
      snoopy
      Unsere Familienkutschen:

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.