Petzoldt´s Profi XXL Fahrzeug-Pflegetasche

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Gute Idee, da werd ich auch mal Nadel und Faden schwingen T^

Aber wofür sind eigentlich die beiden Kletteinsätze in der Tasche?! Hab die bei mir auch einfach an der Seite festgemacht, aber haben die noch einen tieferen Sinn den ich nicht verstanden habe? ?(

• Petzold's XXL Tasche Angebot fällt aus dem Programm

Hallo Gemeinde, ich war gerade bei Petzold's um diese oben besagte Tasche zu holen und da sagte mir der Verkäufer das die Taschen es bald nur noch als Pflegeset geben soll. Wer also noch schnell nur die Tasche braucht sollte sofort zu schlagen.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

[edit]by Mitch_A5: Post in den vorhandenen Thread verschoben. Bitte in Zukunft die Suche benutzen und gleich im richtigen Thread posten - siehe Forenregeln - Danke[/edit]

[edit]by heli: wow. bevor man den ganzen Hintergrund kennt, erst man schell ein Gerücht rausgehauen, ohne Worte °°n [/edit]

The post was edited 1 time, last by Mitch_A5 ().

• Petzoldt's XXL Tasche fällt NICHT aus dem Programm!

Hallo, die Petzoldt's XXL Tasche wird es auch in Zukunft weiterhin einzeln geben! Leider haben wir grade einen Lieferengpass, aber die Bestellung ist schon unterwegs.

Richtig ist: Der Taschen-Vorrat geht langsam zu Neige. Wenn die Taschen noch nicht bei uns eingetroffen sind, und der Bestand kurz vor Null ist, werden wir sie (bis zum eintreffen der Lieferung) nur noch in Verbindung mit Sets anbieten.

Beste Grüße

• @ heli Das sind andere Infos als die, die ich vor Ort bekommen habe. Dennoch entschuldige ich mich für die falsche Aussage und freue mich das es die Tasche weiterhin normal geben wird.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• Hallo zusammen,

Ich habe im Internet versucht herauszufinden, wie viele 500ml Vierkantflaschen in diese Tasche passen.
      Ich habe natürlich gehofft, dass sich mit etwas Druck 8 Stück pro Reihe unterbringen lassen.
      Es gibt aber komischerweise wenig Informationen und Bilder über die Tasche .....(Youtube 2-3 Videos)

Also habe ich es ausprobiert und werde später Bilder nachreichen.

Es passen genau 3x 7 500ml Vierkantflaschen in die Tasche.
      An den Außenseiten können die Griffe der Sprüher am Rand eingehängt werden und sind damit vor verrutschen gesichert. (Lupus Standard und Lupus Chemical)
      In der Mitte lassen sich perfekt 7 Vierkantflaschen mit Spritzverschluss unterbringen.
      Damit verrutscht auch sicher keine Flasche mehr.

Jede Reihe hat ungefähr 4cm Spiel in der Länge und in der Breite passen die perfekt.

21x Flaschen reichen mir aktuell aus und können besser transportiert werden mit dieser Tasche.
      Die Samla Box hat mich nicht überzeugen können. Diese sind entweder zu groß oder zu klein.

Gruß Phil und später kommen die Bilder.

Der Thread ist zwar ein bisschen älter aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

• @Phil069 klaro wollen wir Bilder sehen T^

Mir wäre nur die Tasche, wie du sie befüllst echt zu schwer.
      Ich habe meine Tasche mit allem möglichen "Kleinzeugs" (Lampen, Zahnstocher, Polierhandschuhe, nötigste Chemikalien) gefüllt.
      Durch die vielen kleinen Taschen an der Seite für mich ideal. :lvit:
      Dieser Beitrag wurde bereits 1876 mal editiert, zuletzt von »skally« (01. April 1988, 11:11)

• Also ich habe die Tasche auch und finde sie super. Da ich meine Utensilien im Keller frostsicher gelagert habe nehme ich mit der Tasche die Sachen die ich brauche mit in die Garage und dann wieder in den Keller, kann nichts rausfallen und in der Garage ist alles griffbereit.

• Habe die Tasche auch. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.
      1A Qualität. Mekrt man auch an der Stabilität.

Das Gesamtbild ergibt sich aus den Details.....
      Wer in der Umgebenung 77815 testen will:
      LUPUS 6100 8mm, Makita CD 9237CB, Proxxon Winkelpolierer WP/E

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.