Neue Auftragpads von SkylinePolish usw.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Neue Auftragpads von SkylinePolish usw.

Hallo Useer/innen,

es gibt Neue Applicator Pads von Skyline Car Care und die wollte ich Euch heute mal vorstellen.

Hier mal ein Bild von der 3er Gang :D

Meine Erfahrungen für die Pads ,von links nach rechts, sind bis dato folgende:

[color=#3333333]für das SkylinePolsih Blue MicrofaserApplicator Pad:[/color]

• ist relativ groß und dick (was für echte Männerhände :smb: ), 12 x 3 cm
      • kurzfasriger Microfaserstoff, sehr fest und gut umnäht
      • verwende es sehr gerne für den Innenraum und für Lederreiniger(dafür ist es super T^holt der Dreck richtig gut raus aus dem Leder ) und Lederpflege
      • Preis/Leistung von 1,90 Euro je Pad: + + +

für das Hanson Spezial Applicator Pad:
      • 3-lagig mit festem Schaum in der Mitte und sehr weichem Schaum an den beiden Außenlagen
      • besonders gut geeignet um Mittel sparsamm zu dosieren, da das Pad sich nicht vollsaugen kann, sondern nur die 2 schmalen Schichten Produkt aufnehmen
      • hat eine angenehme Größe (zumindest für mich :D ), 95 x 30 mm
      • Preis/Leistung von 2,20 Euro je Pad: + + +

für das Skyline Applicator Pad:
      • ist etwas kleiner als die vergleichbaren von Meguiars/Lupus usw., ca. 10 X 2 cm, daher für schmale/kleine Ecken und Kanten eventuell etwas besser geeigent
      • der Schaumstoff ist etwas feinpooriger (ist schlecht zu beschreiben)
      • Preis bei Abnahme als 10er Pack kosten diese abzüglich Forenrabatt nur 7,11 Euro, Preis/Leistung: + + + *

Erfahrungen zur Haltbarkeit etc. gibt es sobald vorhanden, das Microfaser Pad hält jetzt schon problemlos einige Wäschen

Gruß heli

Unbenanntes Dokument                    agentur
    • Muh_Kuh wrote:

hab die 35€ leider nicht erreicht ?(
      ein glück, dass ich das mit dem tuch nicht wusste, sonst hätte ich wohl wieder zu viel gekauft :smb:

hatte ein microfaser auftragspad mit im karton :shckd:
      find ich persönlich richtig super, da ich bisher noch keines hatte. so kann ich mal schauen wie sich das gegen die normalen lupus-pads schlägt. T^

Moin,

und wie schlägt sich das Microfaserpad gegenüber das von Lupus ?

edit by heli: Post in den richtigen Thread verchoben
    • Also die Skyline Applicator Pads hab ich bereits verwendet... und wie schon erwähnt von Preis/Leistung nur zum empfehlen!!
      Meguiars Pads sind da um einiges teurer!! (2 Stk. 6,90€)

Die Blue Microfaser kommen sicher zur nächsten Bestellung dazu! Die weissen von Swizöl (Leather Care Kit) sind sicherlich auch nur im Preis höher und um nichts besser... °°n

Vielen Dank für die Info T^

• Hallo!

Ich habe heute von Skyline Car Care den Hanson Spezial Applicator Pad bekommen und musste ihn direkt testen. Der Pad liegt durch seine Höhe und den stabilen Kern sehr gut in der Hand. Kein Vergleich zu den gelben Standardpads die man bei unseren Forenpartnern bekommt. Die blaue Schicht des Hanson Pads sättigt sich schnell mit einer Versieglung oder einem Wachs. Dadurch kann man die Versieglung/Wachs sehr sparsam auftragen. Der Hanson wird ab sofort mein Standard-Pad wenn es ums Auftragen einer Versieglung oder eines Wachs geht. Die 1,98€ sind meiner Meinung nach sehr gut angelegtes Geld.

Gruß

Raoul

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.